• Kicher... aber offenbar haste den nicht wirklich genau verstanden.


    Geht so, aber optimal ists nicht, sitzt wirklich bissel dicht am Zylinder.... bzw. am Krümmer.
    Passieren wird nichts, nur in Stand an der Ampel wirds dem Ding vermutlich bissel warm.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern


  • Moin Schuffti
    Jep, habe die Frage von Peter gelesen und die Antwort vorbereitet, aber dabei festgestellt, daß kein entsprechendes Bild zur Hand
    und deshalb schnell in die Garage und Bild schiessen.
    Nach dem Absenden dann erst deine Antwort dazu gesehen ;(
    Habe für die Befestigung meiner leichten Waschmaschinenlösung zwei handelsübliche Rohrschellen aus dem Baumarkt verwendet,
    dazu ein Stück Edelstahl als "Rücken" und fertig war meine Halterung.
    Während der Fahrt kaum Erwärmung und selbst bei Stehzeiten hält es sich echt in Grenzen :rolleyes:
    Hatte zu dieser Problematik aber auch mit "MT aus R" ;) auf dem letzten Treffen gesprochen und grünes Licht erhalten.
    Auch eine Recherche im www zeigte, daß viele diese Position gewählt haben, sollte demnach wohl auch funzen.


    Viele Grüße aus dem sonnigen Norden


    Andre

  • So!
    Habe mir nun endlich (über die Werkstatt) einen kleinen runden Aufkleber für 38 Euro gekauft. :cursing:
    Dazu gab es noch ein Papier über die Änderungsabnahme (Stahlflex-Bremsleitung) für lächerliche 34 Euro :cursing: :cursing:
    Damit darf ich dann zur Zulassungsstelle und mir für XX Euro einen neuen Schein, oder wie das jetzt heißt, holen :cursing: :cursing: :cursing:
    Wie ich das liebe!
    Aber irgend was zu meckern musste natürlich sein: Die Ruckdämpfer müssen demnächst erneuert werden ?(
    Mal sehen, ob und zu welchem Preis ich noch welche bekomme. Weiß jemand, ob die mit irgendeinem Modell baugleich sind?
    Und dann muß ich mal sehen, wie ich da überhaupt ran komme. Da ist ja sooo ein rieseiger Sechskant drauf. Diese Schlüsselweite gibt es nicht im Baumarkt mit 20 % auf alles.
    Jedenfalls darf ich meine "Abstimmungsfahrten" nun wieder auf öffentlichen Straßen durchführen.
    Und nach Pegestorf dürfte ich auch :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!