Hallo,
es sieht enger aus als es ist, es sind gemessen ca. 5 mm. Müsste also auf jeden Fall ausreichen.
Meine Hawk
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ich denk auch grad über den Tacho nach.... für den anfang werd ich mal einfach einen Radtacho zusätzlich drauftun (verschau mich sowieso ständig).
Ich dachte anfänglich ich könnte den Original Hawk Tacho antrieb in die VFR 400 felge einbauen, das geht sich aber überhaupt nicht aus - man müsste das Lager nach innen versetzen und da ist leider kein material mehr. ein antrieb über den Seitendeckel wäre auch möglich (sowie bei der VFR 400) aber da hab ich keine Teile. Irgendwer (ich glaub im amiforum) hatte mal eine idee über einen sensor/abnehmer einen kleinen Elektromotor anzutreiben , der wiederum den originaltacho antreibt... is echt a cool idee, weiß aber nicht obs wer schon umgesetzt hat.
das Single ding in dem Link oben is schon ziemlich geil, und eine hawk mit ferngesteuertem anlasser wow...
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Hallo,
zum 1. Mai mal ein Update zum aktuellen Stand.
Bei der elektrik geht es leider nur schleppend voran ( auch weil ich es nicht gerne mache ) und der leichte Heckrahmen und die Bremsankerplatte lassen auch noch auf sich warten. Ich habe jetzt einfach mal den Tank und die Sitzbank zum anpassen aufgelegt. Es hat aber schon sehr gut gepasst, so das ich guter Dinge bin wenn der leichte Heckrahmen da ist und montiert wird.
Schönen Feiertag
Alexander -
Wow , sehr schön und stimmig
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Ja, finde ich auch. Wird gut!
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macht echt spaß, dir bei deinem projekt zusehen zu dürfen.
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Hallo,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit dem aktuellen Stand.
Leider musste ich den Excenter hinten noch einmal ändern, da ich unbedingt den Bremssattel unten haben möchte. Die Bremsadappterplatte die in Anlehnung zum Mansanski-Halter gefräst werden sollte, konnte leider nicht verwirklicht werden. Dadurch musste ich nach einer neuen Lösung suchen. Schlussendlich bin ich dann doch bei Ducati gelandet. Zum Einsatz kam ein Excenter einer Ducati Multistrada 1000 DS der angepasst werden musste, dadurch passt auch die Bremsadapterplatte der Ducati an die bearbeitete Schwinge. Jetzt konnte auch die Kette mit dem Kettenroller montiert werden. Als nächstes wird die Bremsleitung bestellt und montiert und der Kettenschutz fehlt auch noch. -
sieht gut aus.
Kannst du mir ein bild der krummer schicken wo man die lambda anschlusse sieht.
Gruß Luis -
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ja, danke
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Hallo,
kleiner Zwischenstand, so sieht sie momentan aus. Es ist nicht mehr viel zu tun, dann kann sie zur Vollabnahme angemeldet werden. Gelaufen ist sie schon das erste mal. Geändert habe ich noch die Rohrführung am Anschlusses vom Auspufftopf, damit dieser höher kommt und sich an der Linienführung der Sitzbank orientieren kann. Da ich sowieso nur alleine fahre, ist das für mich die elegantere Lösung. Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten, dann ist es soweit. TÜV!!! -
Hi Alexander
kurz und knapp: - that´s it !!!
Viel Erfolg beim TÜV und beste Grüße
Himmi -
Hallo Himmi,
vielen Dank, auch das Du mir so einige male, mit Rat und Tat, zur Seite gestanden bist.
Grüße aus dem Schwarzwald
Alexander -
Wow! Da blieb ja kein Stein auf dem anderen. Respekt, sieht echt toll aus!
Aber wie funktioniert das mit der Sitzhöhe? Da fehlen doch ca 10-15cm zur originalen Höhe, oder?
Cheers,
ZInni -
Ui ist die schön!
Herzlichen Glückwunsch!Hoffe, dass ich endlich auch bald mal mein Projekt zeigen kann. Das zieht sich immer, wenn man so wenig Zeit hat. Toll wenns einer mal wirklich schafft...!!
Was ist das für ein ESD? Ein SC Project?
Gruß
Tino -
Hallo Tino,
Freut mich wenn's gefällt.
Ja, der ESD ist von SC von einer 1000 Honda. Gut erkannt.
Gruß
Alexander -
Hallo Zinni,
das mit der Sitzhöhe ist kein Problem, hab ich bei meiner anderen auch.
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