dezenter Umbau

  • Endlich habe ich mal ein paar Bilder von meinem dezenten Umbau gemacht. Baujahr 1988, Fahrwerk 15 mm höher von Willbers, Stahlflexleitung, Alukettenschutz, Sitzbank wurde in Polen neu gestaltet, offener Luftfilter, Oilcatcher nach außen gelegt sowie die Sekundärluftversorgung. Hinterrad handbemahlt ( Adler) Lenkerverkleidung von Puig mit ABE !!!! Titan- Achsmutter von Gilles ,Heckaufkleber überlackiert, Auspuffblenden von KTM u.s.w.



  • Respekt! Sehr saubere/gepflegte Hawk.


    Schön finde ich die Sitzbank und die Gestalltung des Hecks mit Nummernschild. Auch gut gelungen (obwohl für meinen Geschmack zuviel) die roten Akzente am Moped - aber da muss man sagen die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.


    Was in meinen Augen garnicht zur Hawk passt ist diese "Goldwing-Verkleidung"!


    Danke für´s zeigen und gute Fahrt mit Deiner Hawk!


    Gruß
    Himmi

  • Na was ein tolles posting bummbumm. Angemessene Kritik ist das eine besonders wenn es um Geschmack geht, aber das ganze als krank zu bezeichnen ist ...... ich schreib mal : nicht nett (den Rest denke ich mir).

  • "Dezenter" Umbau?


    Mit Verlaub, diese Verkleidung ist jenseits von grausam, der Rest nunja, vielleicht Geschmacksache.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • nach zwei defekten Benzinpumpen habe ich meine Hakke auf Tröpfchenversorgung umgestellt. Dafür muss der Benzinschlauch ohne Sack nach unten direkt zu den Vergasern. Unter der Carbonabdeckung sitzt der auswaschbare Benzinfilter.

  • Das mit der Kanzel habe ich mir überlegt und die neue Front ist das diesjährige Winterprojekt. Es ist nicht einfach etwas passendes zu finden aber es ist ja noch Zeit. Danke für die Kritik aber wenn alle den gleichen Geschmack hätten, hätten wir alle die gleiche Frau :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!