Kettenführung unten gesucht

  • Hallo


    Ich brauche schon wieder Teile (das ist wohl nicht mein Jahr)
    Habe die untere Kettenführung verlohren (wie auch Immer ; die ist nicht mehr da).
    Siehe Skizze (Nr4) unten. Das Gummiteil (Nr 14) ist bei meinem Händler und auch bei den Holländer CMS noch Lieferbar.
    Der Eigentliche Halter aber nicht.
    Hat einer das Teil noch übrig ?
    Oder kennt Ihr noch andere Adressen an die ich mich wenden kann ?
    Währes super wenn das wieder vor 2 Monaten.


    Ulli


    Ps: die Bilder ist nicht so toll aber ich glaube man kann es erkennen.

  • Hallo ZUVI
    Wegen deiner Rolle melde mich direkt bei Dir.



    Hallo alle andern.
    Hat einer das original Teil zufällig ausgebaut ?
    Und kann mir einer Bild zusenden?
    Bzw ein anders aussagekräftiges Bild zusenden.
    Auf der Skizze ist es wirklich nicht gut zu erkennen.
    Ich weis nicht wie genau aussieht, wo das Original Teile fest gemacht wird;
    eigentlich weis ich gar nichts, nur das es mal da war, denn vor Jahren habe ich den eigentlichen Gleiter (nr14) ausgewechselt.




    Danke Ulli

  • Hey Ulli,


    ich hab noch irgendwo einen Chainslider da, der nur leicht abgenutzt ist - fast noch wie neu. Und eine Halterung hab ich auch noch irgendwo rumliegen. Das wird dann mit den Schrauben vom Seitenständer verschraubt, wenn ich mich recht entsinne.


    Wenn ichs schaffe, such ichs dir morgen raus.


    Gruß Tino

  • Servus,
    auf dem Bild erkennst Du zumindest einen Teil der Halterung (Nr 4) des Gummis (von hinten nach vorne gesehen). Mit der Sechskantschraube ist das Gummi festgemacht. Die Halterung selbst wird von unten mit zwei Schrauben gehalten, die wiederum von der Ständeraufnahme aus durch den Rahmen gehen (Ständer herunterklappen bzw abbauen). Lös' Dich vom Original und nutze den von ZUVI, das macht mehr Sinn. Ich hab da auch so meine Erfahrungen gemacht...
    Ciao
    Zinni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!