• Jochen Pohle möchte seine Hawk verkaufen.
    Nach einem Telefon Gespräch hat er mich beauftragt, seine Hawk hier im Forum anzubieten. Jeder der sich hier im Forum seit längerer Zeit tummelt weiss, dass diese Hawk etwas aussergewöhnliches ist. Wer sich über diese Hawk informieren will kann über Google / Jochen Pohle RC 31 / H A W K - MySpeeding.net einen Überblick über das Fahrzeug verschaffen. Wer Interesse hat dem kann ich auch noch ein paar Deteilfotos schicken.


    Als Preis für das Motorrad hat mir Jochen 10 000€ genannt.


    Die Telefonnummer von Jochen Pohle ist 0176 6409 9761


    Ich möchte jedem Empfehlen sich über das Motorrad zu informieren und dann ggf zu kommentieren.


    Gruss

  • Schade, dass Jochen sein Bike verkaufen will.
    Wenn ich die Flocken über hätte, ich würde sofort zuschlagen.
    Diese Detailversessenheit, einfach wunderschön.
    Ich gehe hier mal nicht ins Detail, es sind so wunderschön viele.
    Wer das Geld übrig hat sollte zuschlagen.
    In den Flur gestellt, am besten auf einem würdigen Podest und davor setzen, mit einer guten Flasche Bier oder Spätburgunder.
    Einfach nur so dasitzen und beides genießen.
    Wer das Bike kauft, ich komme gerne mit dem Wein vorbei. Oder Bier. Oder beidem.

  • Leute geben 20.000 Euro für eine bekackte BMW GS aus und parken damit in der Gegend rum.
    Da darf man doch 10.000 Eier für dieses Kleinod geben, dass man sich dann in die Ecke stellt und ab und zu ausführt.
    Ein Mindestmaß an Enthusiasmus und Technikverliebtheit vorausgesetzt.


    Muss dringend Lotto spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!