Ich bin der neue Aushilfs-Hausmeister hier

  • Hallo liebe Hawkster-Gemeinde,


    da Jens und Dirk nicht mehr sehr oft hier im Forum online sind, ist Schumi mit der Bitte an mich heran getreten ihn im Forum etwas zu unterstützen. Dieser Bitte kommen ich sehr gerne nach, da die Hawk - das Forum - die Mitglieder mir doch sehr am Herzen liegen.


    Also, hier bin ich, der Aushilfs-Hausmeister. Habt ein wenig Nachsicht mit mir, da ich solch eine Aufgabe noch nie hatte fehlt halt ein wenig die Erfahrung, werde aber mein bestes geben.


    Sollten also Verbesserungsvorschläge oder sonstige Anregungen vorhanden sein, lasst es mich wissen.


    Eine kleine Anregung hätte ich selber, es haben ja in der letzten Zeit einige neue User ins Hawkster Forum gefunden die noch mehr oder weniger anonym sind. Ich fände es schön wenn diese kurz eine Vorstellung von sich und ihrer Hawk abgeben würden. Ist natürlich kein "Muß" - würde das Forum aber beleben.


    Gruß und eine unfallfreie Saison
    aus der Eifel bei 34 Grad!


    Himmi

  • Hi Cyko,


    tolle Idee mit Facebook, auch wenn ich wohl noch einer der wenigen bin die damit nix am Hut haben. Vor allem finde ich die Idee auch ältere Informationen über die Hawk wieder verfügbar zu machen klasse.


    Ich hab gestern aus der Motorad 11/2014 den Artikel "Kultbike-Honda NTV" als pdf-Datei runtergeladen. Falls jemand nicht die Möglichkeit hat den Artikel zu besorgen -> e-mail Adresse per PN und der Artikel kommt ins Postfach.


    Gruß
    Himmi

  • Hallo Himmi,


    super das Du Dich hier so engagierst. Ich denke die Gemeinde hier ist klein aber fein und hoffe ebenfalls das das Forum nicht einschläft.


    Obwohl ich leider in Drangstedt keinen Hawk Fahrer getroffen habe, Ich musste leider schon am Samstag Morgen weg, war es spannend Gleichgesinnte zu treffen. Daher wäre es toll mal wieder ein reines Hawk Treffen ins Auge zu fassen.


    Facebook account habe ich leider nicht. Ich bin eh anfällig für die Internetsucht. Da fang ich damit erst gar nicht an :-).


    Gruesse,


    Jan

  • Ja nicht einschlafen (lassen),wäre schade!
    Und ein Treffen wäre wirklich wieder mal fällig!
    Hawks und deren Reiter werden sicher nicht mehr jünger,funktionieren aber noch ewig!

  • Naja, einschlafen.... aber mal im Ernst, allzuviele Neuigkeiten wirds zu einem 25 Jahre alten Moped nimmer geben.
    Außerdem ist die Gemeinde nun mal klein.
    Im Übrigen bin ich eigentlich eher froh darüber hier nicht in 38 Threads zu lesen welche tolle LED-Blinker oder Moosgummigriffe gerade montiert wurden. Ich finde weniger ist manchmal auch mehr.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Naja, einschlafen.... aber mal im Ernst, allzuviele Neuigkeiten wirds zu einem 25 Jahre alten Moped nimmer geben.
    Außerdem ist die Gemeinde nun mal klein.
    Im Übrigen bin ich eigentlich eher froh darüber hier nicht in 38 Threads zu lesen welche tolle LED-Blinker oder Moosgummigriffe gerade montiert wurden. Ich finde weniger ist manchmal auch mehr.


    .....servus Michael, da hast du schon Recht in manchen Foren wird mit Kleinigkeiten manchmal sehr übertrieben! ;)

  • Tja Jan bist ja leider zu früh Weg, sonst hättest du mich und Jan getroffen.


    Mr.hans drangstedt war ein Treffen vor kurzen aber keiner ist gekommen :(


    Und zu Facebook, was sollte es sich ändern wer nicht kurz hier was schreiben oder berichten kann oder möchte wird es bei Facebook auch nicht machen. Zum anderen würde es sich noch mehr spalten...

  • Moin Himmi,
    danke für deine Unterstützung.
    Und ich finde es hier richtig kuschelig.
    Alle anderen Gesellschaften (habe ja noch ein paar mehr Mopeten) besuche ich nicht mehr. Viel zu viel Gequatsche und Vereinsgehabe.
    Für mich ist das hier genau der richtige Rahmen.

  • Hallo Zusammen


    auch von mir einen Dank an cyko und himmi für das einspringen und das erstellen der FB Seite! :thumbup:


    Tatsächlich schon 11 Jahre her...und wenn wir die erste Userregistrierung (nach mir) als Geburtstag nehmen, dann wäre es der 15.8. (schumiburg wars). :) :prost:


    Leider fehlt mir hierfür die Zeit - und auch ein bisschen die Muße da die Hawk nun schon seit "geraumer" Zeit nicht mehr bewegt wird. Aber immerhin ist sie noch da und ich bin auch nicht untreu geworden, zumindest nicht auf 2 Rädern. :)
    Es freut mich aber, dass hier nach so langer Zeit immer noch etwas los ist, und wer mich per PN anschreibt bekommt auf jeden Fall auch eine Antwort. Wenn ich was tun kann, einfach melden (wenn es nicht gerade darum geht das Hawksterbuch neu zu programmieren ;) ).


    Gruß Jens

  • Hallo Himmi,


    auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, auch von mir ein großes DANKESCHÖN für Deinen Einsatz im Forum!


    Leider muss ich auch zu meiner Schande gestehen, dass ich seit einigen Jahren eher selten hier im Forum unterwegs bin, aber doch immer mal wieder.
    Ich schätze die häufigkeit der Hawkster besuche verhält sich etwa proportional zu den gefahrenen Kilometern bzw. den verbrachten Bastelstunden an der geliebten BROS und mit mittlerweile zwei Kindern und Hausbau in 2013 ist das eher selten geworden.
    Dennoch, auch ich gelobe besserung und hoffe in absehbarer Zeit auf ein Treffen.


    Viele Grüße (mittlerweile aus Nottuln)
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!