Schwinge pulvern

  • Hallo,


    ich will die Schwinge pulvern lassen.


    Dazu zwei Fragen:


    In einem älteren Thread war von einem Kit die Rede um die Lagerstellen und Exzenter zu schützen. Ist das noch verfügbar und kann ich mir das mal ausleihen?


    Ich habe für die SC28 Rasten eh etwas von der Schwingenwulst seitlich weggenommen. Nun überlege ich die Wulst an den Seiten komplett wegzumachen. Spricht da was dagegen?


    Viele Grüße,


    Jan

  • Moin Jan,
    Gesundes Neues noch.
    Zu 1. Das waren Unterlegscheiben und Bleche die durch Gewindestab gehalten waren. Lässt sich leicht selbst bauen. Meinen "Kit" hatte ich damals Richtung Oldenburg verschenkt, sollte auch mehrmals zu Einsatz gekommen sein.
    Zu 2. Ja, kann man bedenkenlos entfernen.

  • Hallo Andreas,


    auch Dir ein gutes Neues!


    Moin Jan,
    Zu 1. Das waren Unterlegscheiben und Bleche die durch Gewindestab gehalten waren. Lässt sich leicht selbst bauen. Meinen "Kit" hatte ich damals Richtung Oldenburg verschenkt, sollte auch mehrmals zu Einsatz gekommen sein.
    Zu 2. Ja, kann man bedenkenlos entfernen.


    Das wollte ich hören :D . Viele habens nicht weggemacht und da dachte ich evtl. hat das einen Grund.


    Gruesse,
    Jan

  • Kommt man da mit ner Flex und Fächerscheibe weiter?

    Damit kannste vorarbeiten, der Rest ist Dremel, Feile und Schmirgel.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!