Was ich anzubieten hätte ist folgendes:
Honda Hawk, EZ '91, mit fast 73.000 Meilen auf dem Tacho.
Sie hat lange Jahre täglich gedient aber auch liebevoll gepflegt (technisch unterhalten wäre vielleicht die genauere formulierung). Der Motorradmechaniker Vorbesitzer hat sie 9 Jahre täglich zur Arbeit gefahren, etwa 30 Km einfache Strecke. Entsprechend ist sie patiniert.
Das Plastik-Heckteil ist ein bischen beschädigt, auf dem Heckrahmen ist Rost unter dem Lack zu sehen, und weitere
teile sind auch patiniert. Sonst ist mir noch eine ganz leichte Raststelle im Lenkkopflager bewusst. Man spürt es nur,
wenn man den Lenker an den Brems- und Kupplungshebeln jeweils mit zwei Fingern hält und langsam über die Mittelstellung
hin und her bewegt. Im Fahrbetrieb ist es nicht zu spüren.
Jetzt zu den guten seiten:
Der Motor ist noch im originalen Zustand (hat regelmässig Qualitätsöl bekommen usw.) und hat die volle Leistung (erreicht Tacho 180 etwa,
nimmt ganz schön Gas an, läuft ganz ruhig), trotz der Laufleistung.
Der Rahmen ist intakt und glänzt ganz schön im originalen Matt (nicht poliert oder sonstwas).
Hinten ist ein Wilbers-Federbein mit Längeneinstellung (also nicht die Basic-Variante) eingebaut (und eingetragen). Nur ein paar Tausend Km alt. Sieht aus wie neu.
Vorne sind Wirt Gabelfedern eingebaut.
Das Fahrwerk fühlt sich straff und präzise.
Für meine Ansprüche im öffentlichen StVo-Bereich sehr gut.
Neue Bremsscheibe (Lucas, glaube ich. Muss ich in den Unterlage wieder gucken) vorne. Mit Belägen, selbstverständlich.
Bremse hinten auch sehr gut.
Neue Gummirückdämpfer in der Hinterradnabe eingebaut (alte noch vorhanden, und sind eigentlich noch ganz gut, die mussten garnicht
getauscht werden).
Ich habe noch den Ketten-Gummigleitblock oberhalb dem Seitenständer noch neu einbauen , und den Leerlaufschalter
wechseln lassen. Ausserdem ist ein guter Auspuff darangekommen.
Mehr fällt mir zur Technik nicht mehr ein.
Ich fahre das Motorrad ab und zu und es macht mir eigentlich mehr Spass als die NTV Revere, die ich noch besitze.
Aber leider muss eine gehen; in Juli läuft der Tüv der Hawk ab, und ich bin gerade "zwischen Jobs". Sonst erwarten wir unseren ersten
Sohn Anfang September, und zum länger stehen und nur selten gefahren werden, ist die Revere ein bischen besser geeignet .
So, das war eine lange Geschichte. Falls Interesse besteht, bitte schreiben.
Ach ja. Mit allen vor und nachteilen dachte ich mir, 1150€ wäre ein faires Einstiegsangebot.
Für weniger kommt ihr nicht wieder an eine Hawk. Ich auch nicht... [Blockierte Grafik: http://www.ntv-forum.de/forum/images2/smilies/frown.gif]
Ich hänge nur ein paar kleine Bilder an. Auf Anfrage kann man sehr große Aufnahmen per Email bekommen.
Ciao
OLa