Leichte Bremse Hinten

  • so neuer versuch
    Würde gerne eine bauen mit ISR radial sattel und leichte ISR scheibe
    hätte jemmand interesse???
    preis so um 700€

  • 700€ für ne hintere Bremse?


    Ich mag Leute die es ernst meinen.... :thumbup:

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • ISR sattel kostet schon 210€ dan noch ISR bremsscheibe dazu und die trägerplatte CNC gefräst!!!
    Michael billiger kann es immer noch werden
    soll ich 200€ hinschreiben und dann wird es teurer !!!
    es gibt auch leute die 200€ für ein scheinwerfer oder ein paar blinker ausgeben
    andere die 1000€ für ein riemenumbau ausgeben
    mir hat man auch schon in den USA ein motor für 5000$ angeboten!! mit so ner CNC gefräste kurbelwelle oder ein satz FCRs kosten auch 1000€
    ist halt so spzielle sachen sin teuer!!


    aber wenn du es billiger hinbekommst ich hätte gerne eine ungefähr so nur mit Radialen ISR sattel!!

  • Ich weiß nicht ob ich das billiger hinbekäme... ich find das nur völlig irre gemessen am Effekt.


    Und das wiederum find ich symphatisch... :verliebt:


    Mehr wollte ich nicht sagen

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • klar!!!!
    ist nur eine Bremse für hinten die nur was leichter und mehr bekommt man nicht für so viel geld!!
    mi fehlt nur noch die trägerplatte




    wenn mal ein p fehlt liegts daran dass meine taste spinnt

    Einmal editiert, zuletzt von Luis ()

  • Wenn man es alleine macht, ist man auch bei den 700,-


    Es hört sich erst mal viel an (und ist auch viel) Mit einer Eigenkonstruktion belaufen sich die Kosten auch auf 400-500€, nicht gerechnet die AL.


    Trotzdem wirst Du keine Interessenten finden, wir sind ja nicht im R6 Forum.


    Aber toll sieht es aus. :thumbup:

  • Für die Trägerplatte wäre Günter Witt, aka "Beltdriver", die Ansprechadresse. Sowas hat der echt drauf.
    Ich meine sogar micht zu erinnern dass es von ihm mal eine Platte für den ISR-Sattel gab...

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Ja, Radial sattel hinten, ich kenne den aber, habe den hier vor mir liegen!!


    Honsing ist das die normale Exenter Stellung ? oder hast du den nach unten gedreht ?



    das schöne bei den Radialen ist das er noch fast neben der schwinge passt somit währe er fast unsichtbar

  • Mach doch mal n Bild von dem Ding... ich find den nicht mal im Katalog.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • So was ähnliches hab ich am MTB :D


    Na ja, ich bezweifele mal die Bremswirkung des Sattels, ich denke er hat mehr eine Alibi-Funktion. Die Kolbendurchmesser werden nicht sehr groß sein.


    Ich nutze die hintere Bremse eigentlich nur in Schräglage. Ich hatte ja auch erst eine kleinere Braking-Wave-Scheibe montiert, die nur am Limit gearbeitet hat.

  • Hallo Siggi,
    ist das der Spacer der vfr 400, wenn ja, wie passt er mit dem Bolzen der Hawk zusammen?
    Gruß, Alexander

  • hab nur welche für mich machen lassen!!!! aber vielleicht ist 1 über
    wird es wohl nicht zum verkauf geben hab so um die 700€ bezahlt
    also knapp 1€ pro gr. geschätzt genaues gewicht wenn ich sie gewogen habe billiger als andere sachen die pro gr. verkauft werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!