Teileverkauf

  • Hallo,


    Hab noch ein paar Teile über, die ich gerne los werden möchte :)




    Lucas Stummel mit 10mm Bock, inkl. ABE für CBR600F PC31


    Wurden nie gefahren, waren nur mal angebaut zum testen. Haben einen reg. Durchmesser von 45mm und werden per Adaptern auf 41mm reduziert. Zusätzlich können auch andere Böcke bei Lucas geordert werden. Speziell für die älteren Semester und die SBK-Umbauwütigen eine Alternative ;)


    Haken: Die Lenkrohre haben ein paar Kratzer abbekommen. Nichts wildes, aber eben auch nicht makellos Aufgrund der Verschraubung der Hawk-Gabelbrücke nur mit Bearbeitung für eine Montage unterhalb der Gabelbrücke geeignet (auch der Grund warum ich sie nicht gebrauchen kann)



    Neupreis: 225€


    Verkaufspreis: 125€ exkl. Porto...

  • Wilbers Federbein mit Hawk-Feder


    Dann trenn ich mich auch noch von meinem Wilbers. Hat etwa 1500km runter und das nur bei schönsten Wetter, daher auch keinerlei Verunreinigung. Zusätzlich wurde eine Originale Hawk-Feder verbaut, wobei die Wilbers Feder (300NM) im Preis mit drin ist. Sollte hier doch jemand >150kg wiegen, kann er damit vllt. was anfangen..



    Neupreis: Wilbers verlangt im Moment 449€ exkl. Porto


    Mein Preis: 200€ inkl. Porto


    VERKAUFT

  • Das beste zum Schluss...


    Original Auspuff


    Direkt mal die Makel: Der Auspuff hat mal aufgesetzt, was eine Delle und Kratzer hinterlassen hat. Zudem fehlt eine Schraube der Abdeckung (welch Drama..) und eine Schelle für die Befestigung fehlt. Ansonsten? Nun ja, meine Kamera lässt mich leider keine Bilder machen, die dieser Oberfläche gerecht werden. Sowohl die Kammer als auch der Auspuff selbst sind in bemerkenswerten Zustand. :)




    Festpreis: 180€ inkl. Versand.

  • Das WÄRE was für mich... Danke Dirk :)
    Aber in der Zwischnzeit habe ich schon ein Angebot eines anderen Mitglieds angenommen.
    Mein Ersatz-Auspuff ist bestimmt bald unterwegs.


    Ciao
    OLa

  • Für einen Kumpel biete ich folgendes Teil an:


    Batteriehalter im Dreieck zwischen Schwinge, Federbein und Motor



    Der Rahmen ist aus Aluminium gefräst und Schwarz eloxiert, der Kasten ist aus Kohle-Kevlar laminiert
    Verbaut war eine Hawker SBS8 Batterie, die Maße kann ich euch ggf. durchgeben


    Preis: 50€



    In eigener Sache verkaufe ich weiter:


    ISR Bremssattel hinten - NEU!



    Lochabstand beträgt 60mm


    Preis: 140€ inkl. Beläge (Neupreis 200€)


    Doppelscheinwerfer



    Leuchtmittel (A-H4 / F-H7) sind enhalten.
    Oberfläche in guten Zustand, eine Beule am Rand des Fernlichts (Bild4)
    Standlicht ist nicht enthalten (Louis für 4,95€)
    Madenschrauben sind in irgend eine Ecke gerollt und wurden nie wieder gesehen (Bild3)


    Preis: 30€


    Krümmerschellen RD07



    Aus Aluminium gefräste Krümmerschellen für den RD07 Motor, passen NICHT auf RC31&Co.


    Preis: 20€ pro Set (habe 2)



    Alle Preise verstehen sich ohne Porto. Bei Interesse per PM oder besser eMail bei mir melden

  • Aus Aluminium gefräste Krümmerschellen für den RD07 Motor, passen NICHT auf RC31&Co.


    Weshalb nicht? An was hängts?

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Michael: Der Abstand der Schrauben bei der Hawk beträgt etwa
    57/58mm (Messschieber gerade nicht hier), RD07 65mm




    Diverse eBay Auktionen (klick mich)




    Auspuff ist auch noch vorhanden





    Alpinestars RC-1 Lederkombi



    Zweiteiler
    Größe 54
    Sehr guter Zustand
    Hose hat ca. 2000km, Jacke hat ca. 2500km hinter sich
    Alles Weiße ohne Verfärbungen
    Im Gesäßbereich auf einer Naht eine leichte Abschürfung
    inkl. Kleiderbügel


    Kostet bei FC-Moto derzeit 599€ neu (Ich hab damals mehr bezahlt)


    Preis: 350€






    Anmerkung: Sobald etwas verkauft ist, streiche es umgehend aus dem Beitrag aus ;)

  • Der Abstand der Schrauben bei der Hawk beträgt etwa
    57/58mm (Messschieber gerade nicht hier), RD07 65mm


    Nun siehst du mich aber verblüfft.... ich hab nämlich Affentwinköpfe auf dem Hawkmotor... und der Hawk Auspuff passt problemlos. Ich weiß allerdings nicht zuverlässig obs RD04 oder RD07 war. Das nenn ich nun mal ne echt wichtige Info.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Hab eben noch mal mit Christoph telefoniert:


    RC31 und RD03 sind identisch
    RD04 und RD07 haben einen anderen Abstand und sind untereinander identisch


    Er selbst fuhr mehrere Affentwins... ;)

  • Das ist so definitiv unmöglich... wie geschrieben fahr ich selber Köpfe der 750er Twin mit Hawk-Krümmern und es gab null Problem mit der Krümmerbesfestigung.


    Jetz werd ichs also selber rausfinden müssen.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!