Wir sind alle Schwerverbrecher

  • hab den eindruck, er hat gewisse probleme...potenzstörung vielleicht ? ;( ;(
    armer hund.
    p.s. bei uns sind es die stadtsanwälte, ärzte, professoren...die die lautesten harleys fahren. ;)

  • Wenn ich nun schriebe was ich von Brüll- Racing- oder all open-Töpfen halte, würdet ihr mich alle hassen....

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Micheal hat aber schon irgendwie recht , da steht ein Satz , ziemlich weit unten in dem Artikel , mal sehen ob Ihr den findet.


    Der Artikel ist sehr reiserisch geschrieben und ich wunder mich trotzdem das sich hier welche angesprochen füheln , der schreibt doch gar nicht über uns !!!

  • ich sehe die sache so : motor macht lärm ! is nun mal so. lärm = leistung ? nein. aber atmen und pfurzen mußt er nun mal. die japsen entwickeln und hier in europa wird zugestopft was das zeug hält. eine völlig offene harley bringt außer lärm nicht sooo viel weil der gegendruck nicht mehr stimmt. die wahrheit wird wie immer in der mitte liegen.
    aber, der schreiber ist trotzdem ( meine meinung ) ein :scheisse: :scheisse: :scheisse: :baeh: :baeh: :baeh: :aufreg: :aufreg: :aufreg:

  • Als Hamburger Ordnungshüter kann ich dem Herren nur beipflichten. Das Alstertal ist voll mit japanischen Sportlern, auf denen Hells-Angels mit 14000 u/min stahlbehelmt sitzen um ihre Artgenossen im Gefängnis zu besuchen. Auf dem Weg dorthin passieren sie 22 Kontrollstellen, an denen Sondereinsatzkommmandos der Polizei die Beleuchtung von Lauf- und Dreirädern der Kita-Kinder kontrollieren. Sämtliche Onkologen und Apotheken bieten dort auch blaue Pillen pfeil, teilweise gibt es für 3 Pillen auch leichtbekleidete ausländiche Prostituierte als Zugabe, welche von den Harleybollernden Freizeitzuhälterinnen, die als Zahnärtinnen arbeiten mit Gutscheinen für Motorradsaussatter zum Prostituieren überredet wurden.


    Dann fallen sie alle noch hin, brechen sich die beide, wass von den Krankenkassenbeiträgen aller bezahlt werden muss und rauchen tun sie auch alle... Das Alstertal ist der Osdorfer Born des Ostens, nur Verbrecher...


    PS: ich war vorgestern ne Runde durch Volksdorf, Bergstedt und Sasel drehen und das werde ich jetzt wiederhoeln... täglich ... nur so zur Bestätigung... und blaue Pillen werf ich mir dann auch ein... :thumbup: :thumbup:

  • Der Artikel ist zwar etwas überspitzt - muss er ja auch, Wischiwaschitexte regen ja nicht zur Diskussion an - aber mal im Ernst: der Mann hat nicht ganz unrecht. Zwischen Sound und Lärm ist ein ziemlicher Unterschied. Hier bei uns hört man auch manchmal ein paar Dumpfbirnen, denen mann ihr Brüllrohr in den Popo rammen sollte (vom Roller bis zum Vierzylinder). Wenn ich mir nun eine stark frequentierte Ausflugsstrecke vorstelle, würde ich bei aller Liebe zum Motorrad wohl auch Aggressionen entwickeln...


    bye, M.

  • aller Liebe zum Motorrad wohl auch Aggressionen entwickeln


    Genau das ist das Problem !!
    Wir müssen gar nicht über die objektive Lärmbelästigung des Normalbürgers durch Motorräder im Vergleich zu LKW-, Flug-, Bau- oder den wochenendlichen Gartenpanzer-Lärm diskutieren.
    Das subjektive Bild von Anton Ahnungslos oder Lieschen Müller wird nun mal von den (wenigen?) überlauten Deppen bestimmt. Dann wird nach strengeren Lärmgrenzwerten/Streckensperrungen geschrieen und wir "amüsieren" uns mit Mopeds, die nimmer nach "Motorpower" sondern nach gefoltertem Staubsauger klingen.


    Abgesehen davon... wie war das noch gleich... Deine Freiheit endet da, wo die des Mitmenschen beginnt. Lärm ist numal nichts anderes als Müll und wie reagiert ihr wohl, wenn euch andere ihren Müll ins Wohn- oder Schlafzimmer schütten.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • (...)
    Abgesehen davon... wie war das noch gleich... Deine Freiheit endet da, wo die des Mitmenschen beginnt. Lärm ist numal nichts anderes als Müll und wie reagiert ihr wohl, wenn euch andere ihren Müll ins Wohn- oder Schlafzimmer schütten.

    Rischtisch!! :daumen:


    Der Artikel ist trotzdem schlecht geschrieben :mrgreen:

  • Ein Freund und Mister Supermoto der ersten Stunde hat es verstanden und die Konsequenzen gezogen und umgesetzt siehe


    Funpark


    Der Typ ist zwar teilweise und unnötig beleidigend und verallgemeinernd, aber ich hab auch irgendwann gedacht, im Garten liegend am Sonntag, das es ziemlich nervt wenn die Hobbyracer beweisen das sie mit 75 im ersten Gang durch und aus Ortschaften kreischen können - das hab ich (fast) nie gemacht;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!