Kettenspanner

  • Hallo Männers und ev.auch Görls :D


    Muss ich nen kompletten Exenter kaufen wenn ich nen Kettenspanner brauche, oder gehts auch einzeln?


    Gruß Thomas

    Mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!


    :)

  • laut hawk fiche nicht. oder hat wer eine andere idee ? mein spanner ist auch nicht wirklich nagelneu...
    grüsse
    p.s. alles ausbauen, nachfeilen, polieren, schmieren und es funzt ( trotz zahnausfall ) wieder.

  • Der Excenter ist nicht soooo teuer... und hat dann auch neue Lager.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Der Excenter ist nicht soooo teuer... und hat dann auch neue Lager.

    Was verstehst Du unter "nicht sooo teuer...."?
    Verrate mir deine Quelle!!!! 8o Ich hab bisher nur den Preis gefunden: :guckstdu:


    Gruß Thomas :mopped:

    Mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!


    :)

  • 20 Jahre alter Preis

    6 HOLDER, BEARING 42500-MN8-000 $129.86



    Preis 2004

    Ich habe in spanien nachgefragt beim honda händler und der preis ist so wie hier 190,24€ inclusive mehwertsteuer also da tut sich auch nichts


    Aktueller Preis


    http://www.my-bikeshop.de/adva…mer=42500-MN8-000&x=8&y=7

    Zitat

    Teilenummer: H42500MN8000
    original Honda Ersatzteil 206.40 EURO
    incl. 19 % MwSt. + Versandkosten

  • Danke Dirk und alle anderen.
    Das hilft weiter, denn mein Kettenspanner ist so fertig, da muss wohl diesen Winter was neues rein... :(


    Gruß Thomas

    Mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!


    :)

  • Hab Anfang des Jahres 138$ dafür bezahlt...
    Allerdings in den Staaten und ohne Zoll/Versand hier rüber bekommen.


    Wenn ERNSTHAFTER Bedarf da ist check ich mal meinen hiesigen Preis.... bitte per PN.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Danke Michael 97,-€ hört sich gut an
    Darauf komme ich bei Gelegenheit gern zurück.. ;)


    Gruß Thomas

    Mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!


    :)

  • Hallo Jungs,
    habe gerade nachgeschaut.
    Excenter sind 3 Stück bis 31.9. lieferbar, dann alle paar Wochen wieder 3 .
    Preis bei uns 219.- Euro inkl.
    Schönen Tag noch ....

    Für alle drei :shock: ??? :D Das ist absoluter Spitzenpreis
    Spaß beiseite, bin grad mit nem Ebayer am verhandeln, für ne gebrauchte aus einer VFR RC36. Mal sehn was das gibt. :daumen:


    Gruß Thomas

    Mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!


    :)

  • Denk dran daß ein Lagersatz für den Excenter hier in Deutschland schon rund 100€ kostet und du bei nem gebrauchten nicht weißt was du bekommst....
    Wenns die Nabe erwischt wirds nämlich richtig bitter...

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Denk dran daß ein Lagersatz für den Excenter hier in Deutschland schon rund 100€ kostet und du bei nem gebrauchten nicht weißt was du bekommst....
    Wenns die Nabe erwischt wirds nämlich richtig bitter...

    Na dann hoffen wir mal alle, das nix schief geht... :rolleyes: Aber selbst dann würde das Lager 135,-€ kosten ;)


    Gruß Thomas

    Mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!


    :)

  • und genau deswegen habe ich 4 neuwertige dinger bei mir stehen!!!!!
    hahahahaha


    naja viel spass noch ich werde nach den arzt besuch noch über mein erstes mal rennstreke berichten!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!