Ebay HAWK , was sind das für Instrumente ?

  • Das Motorrad war vor 4 Wochen bei motoscout mal drin für 850VHB. Habe ihn angerufen. Hörte sich alles recht ok an, und für 750 hätte er sie abgegeben. War also wohl kein Absicherungsgebot. Fahrwerk, Auspuff und Gewicht sind bereits optimiert, Tüv ist drauf und die Verschleißteile sind noch gut. Ist schon nicht verkehrt das Ding- besser als jede GS500E, die man sich ansonsten in dieser Preisklasse antun müsste.

  • Hallo zusammen


    ich habe sie bekommen :D und bin nun ein frischgebackener Hawkfahrer (OK erst nach dem Winter, denn dann erst angemeldet).


    Hatte mich umgesehen und wollte auf jeden Fall eine Hawk haben, knapp 1t€ für eine Maschine die 2 Jahre TÜV hat, bei der der Motor, der Rahmen, sowie alle notwendigen Bauteile OK sind ist denke ich nicht zu viel.


    Ich gebe euch Recht das Heck (und auch der Fahrradsattel) sind grenzwertig aber hier kann ja Abhilfe geschaffen werden. Ein Umbau auf Original lässt sich wohl nicht realisieren. Hab mich im Netz umgesehen und ich werde den Eindruck nicht los, dass es fast aussichtslos ist ein orginales komplettes Heck + Sitzbank zu bekommen. Als Alternative finde ich das Motoforza Heck klasse, wobei ich aber auch mit einem RS 125 Rennhöcker liebäugel (bei Louis gibt es einen kompetten Rück, -Blinklicht Kennzeichenhalter der nicht so groß ist.
    Ein anderer Lenker (Rennlenker oder so)soll auch dran kommen.


    Also bei dem Bike gibt es noch ein wenig zu tun, und da werde ich mit Sichereheit noch die ein oder andere Frage haben :) Klasse dann son aktives Forum zu haben (ganz uneigennützig grins) :thumbup:


    Gruß an alle
    Jörg

  • Hi Jorg , willkommen hier im Forum , bei dem Preis kann man wirklich nix sagen :thumbup:


    Falls Du aber doch auf Original umbauen willst und eine Sitzbank auftreiben kannst hätte ich noch ein rotes original Heck mit Rücklicht ;)


    Viel Spaß mit deinem "Schatz" :D

  • auch wenn es wie werbung für ein multikontinentalen gebührenabschneider klingt: ebay... ebay uk oder sonstwo...


    ich sag nur: NEID????


    man kann schön schnappchen machen und heckrahmen und bank und verkleidung schwirren auch gerade rum...


    zum thema lenker... bei mir wiird ein abm-superbikelenkerumbau übrig bleiben, komplett mit längeren zügen , auch ein adaptierter trx-tacho


    also wenn deine lenkervorstellungen in diese richtung geht...

  • hallo"" hätte noch einige teile da!!!
    wo aus wuppertal kommst du?
    aber wenn ich mir das foto so anschaue bräuchtest du auch ein tank!!!
    also die in halbwegs original wieder hinzubekommen wird echt schwierig!!!

  • also würde erstmal nichts kaufen bevor du nicht ein original tank hast!!!
    weil bring dir wenig heckplastik und sitzbank zu haben wenn du dann sowieso die sachen auf den ntv tank hinfuchteln musst!!!!
    dann kannst du eher direkt auf dein rs125 heck umbauen!!!
    oder du kaufst alles und zum schluss verkaufe ich dir ein original tank :D :D :D :D :D :D

  • Hallo zusammen


    vielen Dank für die Angebote, find ich klasse :thumbup: . Ich muss allerdings Luis Recht geben, das zurückbauen in den Originalzustand bedingt einen neuen Hawktank (damit weniger Reichweite ;( ) und ein neues Rahmenheck (das alte ist '92 nach dem Unfall gekürz worden). Aber ich werde mich kurzfristig bei euch melden (versprochen).


    Aufgabenliste (derzeit soweit ich es überbliecken kann) Original würde heissen:
    - Tank
    - Rahmen
    - Sitzbank
    - Heckverkleidung
    - Amaturen
    - Auspuff
    - Umbauen und im Brief eintragen (der Höcker ist eingetragen, somit kein Beifahrer erlaubt)
    ... habe ich was vergessen ?(


    Da ich aber nebenher mein Haus sanieren und auf jeden Fall ab den Frühjahr mit der Hawk fahren möchte, wird es wohl erstmal das RS125 Heck werden (mal schauen wie es an dem NTV Tank passt) oder ich fahre mit dem ultimativen Kastenheck durch die Gegend (fehlt nur noch das Schleifchen drum und es sieht aus wie ein Geschenkkarton ;) )

  • sorry ich habe ja gar kein rs125 heck es ist ein anderer
    sieht aber fast so aus,müsste rs250rw 2001-2006 sein!!




    wenn mal ein p fehlt liegts daran dass meine taste spinnt

    Einmal editiert, zuletzt von Luis ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!