Beiträge von pattx

    Hallo zusammen


    vielen Dank für die Angebote, find ich klasse :thumbup: . Ich muss allerdings Luis Recht geben, das zurückbauen in den Originalzustand bedingt einen neuen Hawktank (damit weniger Reichweite ;( ) und ein neues Rahmenheck (das alte ist '92 nach dem Unfall gekürz worden). Aber ich werde mich kurzfristig bei euch melden (versprochen).


    Aufgabenliste (derzeit soweit ich es überbliecken kann) Original würde heissen:
    - Tank
    - Rahmen
    - Sitzbank
    - Heckverkleidung
    - Amaturen
    - Auspuff
    - Umbauen und im Brief eintragen (der Höcker ist eingetragen, somit kein Beifahrer erlaubt)
    ... habe ich was vergessen ?(


    Da ich aber nebenher mein Haus sanieren und auf jeden Fall ab den Frühjahr mit der Hawk fahren möchte, wird es wohl erstmal das RS125 Heck werden (mal schauen wie es an dem NTV Tank passt) oder ich fahre mit dem ultimativen Kastenheck durch die Gegend (fehlt nur noch das Schleifchen drum und es sieht aus wie ein Geschenkkarton ;) )

    Hallo zusammen


    ich habe sie bekommen :D und bin nun ein frischgebackener Hawkfahrer (OK erst nach dem Winter, denn dann erst angemeldet).


    Hatte mich umgesehen und wollte auf jeden Fall eine Hawk haben, knapp 1t€ für eine Maschine die 2 Jahre TÜV hat, bei der der Motor, der Rahmen, sowie alle notwendigen Bauteile OK sind ist denke ich nicht zu viel.


    Ich gebe euch Recht das Heck (und auch der Fahrradsattel) sind grenzwertig aber hier kann ja Abhilfe geschaffen werden. Ein Umbau auf Original lässt sich wohl nicht realisieren. Hab mich im Netz umgesehen und ich werde den Eindruck nicht los, dass es fast aussichtslos ist ein orginales komplettes Heck + Sitzbank zu bekommen. Als Alternative finde ich das Motoforza Heck klasse, wobei ich aber auch mit einem RS 125 Rennhöcker liebäugel (bei Louis gibt es einen kompetten Rück, -Blinklicht Kennzeichenhalter der nicht so groß ist.
    Ein anderer Lenker (Rennlenker oder so)soll auch dran kommen.


    Also bei dem Bike gibt es noch ein wenig zu tun, und da werde ich mit Sichereheit noch die ein oder andere Frage haben :) Klasse dann son aktives Forum zu haben (ganz uneigennützig grins) :thumbup:


    Gruß an alle
    Jörg