Carbonabdeckung Ritzel und Kette

  • So ein Treffen weckt ja immer neue Begehrlichkeiten ...
    Stimmt es, dass die Carbonabdeckungen von Jochen Pohle stammen?
    Gibt es sowas noch und wie kommt man denn an ihn ran?
    Über die hinterlegte mail-Adresse hab' ich bisher keine Antwort bekommen.
    Gruß
    Rainer

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit (Milton H. Erickson)

  • Hallo Rainer , Jochens letzte und wahrscheinliche einzige aktivität hier im Forum stammt aus dem Jahre 2003 !!!


    Du erreichst Ihn am besten via Telefon , ich sende dir mal seine Nummer mit PN.


    Es stimmt das die Abdeckungen von Jochen stammen und er hat auch auf dem Treffen schon wieder "Bestellungen" angenommen.

  • Hallo Rainer,


    hat es Dir doch keine Ruhe gelassen, sieht schon klasse aus. Wenn Du dich informierst, frage bitte nach zwei.


    Gruß, Alexander

  • Ich habe ebenfalls interesse an foto/preis.
    habe gerade angesichts einer wohl verregneten zweiwöchigen alpentour den originalen drangeschraubt und mir wird fast schlecht... ;(
    hat nicht thorsten durbahn auch so etwas mit radabdeckung im programm gehabt? auf seiner homepage habe ich allerdings nichts ausfindig machen können...


    danke und grüsse
    ronnie

  • Hallo,


    habe mit Jochen Pohle telefoniert (0931/15908 ).


    Die Ritzelabdeckung kostet 68€,
    Kettenschutz lang (wie bei Boldi) 98€,
    Kettenschutz kurz (wie bei Jochen) 88€.
    Von dem kurzen Kettenschutz hat er noch zwei auf Lager, andere Teile müssen erst geklebt werden.


    Ich werde mich wohl eher für die Hinterradabdeckung von Durbahn entscheiden und mir für die Ritzelabdeckung selber etwas zusammenbasteln.


    Grüße
    Rainer

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit (Milton H. Erickson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!