Honda HAWK - BROS (RC31+NC25) Treffen 2009 Pegestorf

  • Hab mich zwar schon angemeldet, komm aber doch nicht. Nachdem für mich das Thema Hawk mit dieser Saison stirbt, erübrigt sich für mich das Treffen. Reifen sind auch am Ende, die investiere ich sicher nicht mehr nur wegen 2000km.


    1996 - 2009 mit der Hawk unterwegs, jetzt mag ich nicht mehr. Bei mir wird jetzt ausgemistet. altes Auto weg, neues her, nächste Saison ein neues Mopped BJ 2010 es lebe die Wirtschaft :D und nein ich weß nicht was ich mir kaufe. Ich will auf alle Fälle nur noch fahren und putzen, und nix basteln. :D


    schön wars, hab ja über 130tkm auf ner Hawk verbracht, aber jetzt reichts.

  • schön wars, hab ja über 130tkm auf ner Hawk verbracht, aber jetzt reichts.



    weichei und wenigfahrer *ggggg*


    nein, das schreit wirklich nach was neuem... wäre nur toll, wenn man die hawk dann immer noch als zweit, dritt oder sonstweas bike stehen lassen könnte, wobei bei dem preis... so richtig lohnen tut sichs in meinen maqßstäben nicht mehr, ne hawk zu verkaufen...

  • Ich schließe mich an.
    Ich werde mich auch im Frühjahr nach was neuem umschauen. Kann mich halt nimmer so zusammenfalten.
    Mir schwebt eine Reise-Enduro vor ( es wird wohl eine Triumph werden, BMW mag ich nicht :thumbdown: , KTM nicht zuverlässig genug und der Walfisch von Honda törnt mich eher ab :scheisse: ),
    aber meine Hawk geb ich nicht her.
    Mein Wohnzimmer ist nicht groß genug ( sonst würd ich sie wirklich reinstellen :unwuerdig: ), also werde ich sie wohl immer zum alljährlichen Treffen aktivieren !
    Und ansonsten: Sollte wirklich noch Geld fehlen, an mir solls nicht liegen.
    Andreas, melde dich !


    Gruß Hawktom

  • Nachdem für mich das Thema Hawk mit dieser Saison stirbt......

    erst mal dazu :schlechteidee: :dagegen: So was macht man doch nicht , hatte gerade vor kurzem einen Anruf aus Fulda , er hatte seine HAWK auch vor einiger Zeit verkauft , jetzt ist er wieder auf der Suche !!!






    Nun zum Thema zurück :
    Das Treffen findet wie gewohnt , erwartet und erhofft statt :prost:

  • [quote='Dirk',index.php?page=Thread&postID=15142#post15142] Zitat von »ottihawk«
    Nachdem für mich das Thema Hawk mit dieser Saison stirbt......






    Vielleicht hatte Hannes in der letzten Zeit einfach zu viel "Pech" mit der Technik!
    (....und dann immer die weit entfernten Hawktreffen! :tischk: )

  • Sehr geerte Damen und Herren der gepflegten Schräglage!


    Ich bin dieses Jahr definitiv raus. Das hat familiere Gründe. Ich bitte das zu endschuldigen und verbleibe mit freundlichen Grüßen


    Thomas :thumbup:


    Ich wünsch euch allen viel Spaß und hoffe, das ich nächstes Jahr dabei sein kann... :( :(

    Mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!


    :)

  • :trommel: :trommel: :trommel:
    Update zur Anfahrt der Nordlichter :torque:


    Moin MOin,


    Schuffti und ich treffen uns am Freitag Nachmittag in Ohlendorf/Seevetal gg. 14.00 Uhr an der Shell-Tanke
    (direkt an der A7 Richtung Süden).


    Wer von den Nordlichter Lust hat, sich uns anzuschliessen, könnte sich ja mal kurz hier melden
    oder ist einfach um diese Uhrzeit da. :thumbup:


    Aller Voraussicht nach wird der Weiterflug von dort über Landstrassen artgerecht fortgeführt. :cruise:


    Es wäre doch echt klasse, wenn man mit mehr als zwei Hawks zusammen zum Treffen fahren könnte...


    ansonsten sieht man sich am Nabel der Welt für dieses Wochenende :prost:


    Bis denne
    Andre

  • Hallo Ihr lieben Hawker/rinnen,
    wie Dirk schon gemeldet hat findet es statt. Wir haben ca.30 Anmeldungen.Wir freuen uns schon sehr auf das Wochenende mit Euch !!!! Es wäre schön, wenn noch ein paar Hawk´s mehr den Weg zu uns finden würden. Ja, allen die sich aufmachen nach Pegestorf , wünsch ich eine schöne,trockene Reise.


    Bis Freitag dann

    Andreas und Team 8o :D :P :) :thumbup:

  • Meine Freundin und ich werden - aus zeitlichen Gründen - nur als Tagesgäste vorbeischauen. Evtl. bringen wir unseren Versys-Fahrer mit. (@Andreas: inzwischen hat er nun auch eine Hawk ;-))


    Wir haben so ca. 1 Stunde Anreise.


    Um wieviel Uhr cirka wird denn Samstag die Tagestour gestartet / wann endet diese?


    Vielleicht kommen wir dann auch zur Tour mit.




    gruss
    fanch

  • Moin!
    Ich werde es mit meiner Holden wohl auch nur als Tagesgast schaffen. Aber nicht, dass dann mehr Versien (wie lautet der Plural von Versys?) in Pegestorf sind.
    Wenn die Ausfahrt wieder so ein zockelnder Konvoi werden soll, verzichte ich aber.
    Bis dann!

  • Hallo,
    die Ausfahrt wird so gegen 11.30 Uhr stattfinden, ca. 12o km lang sein und wahrscheinlich um die 3Std. dauern.
    Da wir nicht auf Contidrom, Hockenheim,Nordschleife oder ähnlichem unterwegs sein werden,(für Peter) wird es wohl wieder ein zockelnder Konvoi
    werden.Ich werde mich bemühen, eine artgerechte Geschwindigkeit für die Hawk´s vorzulegen. Schnell kann jeder für sich fahren. Ich habe auch
    eine gewisse Verantwortung für dieses Hawk-Treffen. Bitte um Rücksichtnahme. Na denn bis morgen.


    Grüße vom Treffplatz Pegestorf
    Andreas

  • Also ich freue mich auf den zockelnden Konvoi. :thumbup:
    Wer lieber im gepflegten Tiefflug durchs Ländle pflügt hat doch 364 andere Tage im Jahr Zeit ?
    Nu noch ne Frage: Ab wann macht es Sinn zu erscheinen ?(
    Da ich ja nun dieses Jahr am Freitag wirklich einen Frei-Tag habe wäre es gut zu wissen wann ich losfahren sollte.
    Und da JensK nur am Samstag mal kurz vorbeischaut wird das wohl eher eine ruhige Ausfahrt und kein Tiefflug. :D


    Bis morgen, Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!