Honda HAWK - BROS (RC31+NC25) Treffen 2009 Pegestorf

  • Hi Schumi,


    eigentlich eine gute Idee.
    Geht aber nicht, weil ich noch kurzen Verwandschaftsbesuch in Arnsberg einschieben will.
    Aber 14 Uhr oder noch einen Tick früher scheint die richtige Zeit zum Losfahren zu sein.
    Dirk hatte ja auch schon mal angefragt ob die Südländer eventuell zusammenfahren möchten. Frag doch nochmal nach.
    Ansonsten bis morgen Abend.


    Gruß Thomas

  • Dirk hatte ja auch schon mal angefragt ob die Südländer eventuell zusammenfahren möchten


    Ja , aber Lohmar liegt da für mich eher weniger auf dem Weg nach Pegestorf.


    Ich würde euren Weg erst kurz nach Paderborn kreuzen , komme über den Edersee von Korbach und Arolsen auf die A44 , ich glaube Auffahrt Diemelstadt , dort in Richtung Kassel und die nächste Abfahrt (Warburg) schon wieder runter und von dort aus Richtung Höxter.

  • Hi Schuffti,
    also, ich hab mir eben nochmal die Fotos von 2008 angeschaut.
    Es sind schon ein paar Blonde ( inen ) dabei. Hallo Dirk !!! :D
    Die Mehrzahl der Jungs sind allerdings dunkelhaarig oder wie in meinem Fall gritzegrau.
    Und mit langen Haaren können nur Robert und Jochen dienen. Ist aber nicht das was du meinst, oder ? ?(


    Bis nachher, Thomas

  • Moin Moin,


    nach guten 5 Stunden Rückfahrt durch Regen (um Hannover herum) und
    ab Hamburg im ständigen Kampf mit doch sehr heftigen Windböen (machte echt keinen Spaß mehr zu fahren)
    bin ich nach insgesamt 1050 km wieder wohlbehalten vom Hawk-Treffen zurück.


    Noch einmal herzlichen Dank an das Team, das dieses Treffen möglich gemacht und echt klasse organisiert hat. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Mir hat es super gefallen und ich werde, wenn möglich, auch beim nächsten Treffen in Pegestorf wieder dabei sein :=)))


    Bilder konnte leider nicht so viele wie erhofft machen, da sich meine Kamera mit einem Defekt verabschiedet hat. Mal schauen, ob da noch was richten kann ?(


    Man hört und liest sich


    viele Grüße aus dem "SONNIGEN" Norden


    Andre

  • Sitze ebenfalls im trocknen Heim.. leute was muss ich euch sagen... es wird Herbst


    aber es war mal wieder supi, dass Altersheim-Bier vertrage ich auch imer besser und allein das Treffen ist nen Grund, die Hawk niemals zu verkaufen, zu versägen oder zu verschrotten... drum bis bald in Pegestorf, Eggershammer oder sonstwo auf dieser welt

  • Da möchte ich mich anschließen.
    Vielen vielen Dank an alle die wieder einmal ein tolles Treffen auf die Beine gestellt haben.
    Meine Pläne das Motorradfahren aufzugeben sind nach diesem Wochenende erst mal ad acta gelegt. :rolleyes:
    Obwohl ich ja gen Süden gefahren bin, wurde ich auch nicht von reichlich Regen verschont. Und auch nicht von übermotivierten Daddy´s in Familienkutschen, für die das Benutzen von Spiegel und Blinkern nur eine Empfehlung darstellt. :hammer:
    Bin aber trotz widrigster Umstände gut zuhause angekommen.
    Ich hoffe das es auch im nächsten Jahr wieder möglich sein wird ein Treffen auszurichten, weil 2 Jahre sind mir viel zu lang. :schlechteidee:


    Gruß an alle, bis denne, Thomas

  • Bin schon seit ein Uhr zu Hause. Zelt hängt zum trocknen auf dem Dachboden, ich trinke Tee und werde jetzt erst mal mein Erkältung fllegen. Das Treffen war wieder mal richtig schön. Gestern gutes Wetter, die Stimmung war super und das Bier lecker. Nur das mit den Blondinen müssen wir noch üben. Werde jetzt die Bilder sichten und ein paar hier einstellen, der Rest geht an Dirk für sein Homepage.



    Von mir an dieser Stelle noch ein dickes Danke an Andreas und seine Leute.

  • Hallo Ihr Pegestorfbesucher,
    auf diesem weg noch mal ein Dank an alle Teilnehmenden, Helfer, den Wettergott und, und, und .....................
    Es war mal wieder echt klasse mit Euch. Ich hoffe, das alle gesund und munter bleiben, (die Hawk´s heile) damit wir alle zusammen
    in 2011 das 10te Jubi-Hawk-Treffen in Pegestorf veranstalten können.


    Für Euch alles Gute und viele Grüße
    Andreas und Team :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ...........................................................................................

  • Ein ganz dickes Dankeschön auf diesem Wege an Andreas und alle seine tollen Helfer!!! Es war nach Jahren der Abstinenz für mich wieder ein wirklich gutes, kleines aber dafür umso feineres Treffen in Pegestorf.


    Der mit dem Tarnkappenmopped
    Dirk

  • Lieber Andreas und Familie (u. Anhang), sowie Andreas und Volker,


    auch dieses Jahr hat es Christoph und mir wieder sehr gut gefallen.


    Wie immer ein echter Pegestorf-Klassiker! ;( :D



    Vielen Dank für Eure Mühe und Euer Engagement. :respekt:



    Viele Grüße Eric

  • Hi Andreas , auch von mir noch mal ein ganz großes Lob und vielen Dank an Dich und all deine Helfer.


    Es hat wieder mal riesen Spaß gemacht.


    Ich freu mich schon sehr auf das Jubiläumstreffen Nr.10 , 2011 bei Euch in Pegestorf , das wird bestimmt der burner , Livemusic , Tabeldance , Schlammcatchen , Striptease........ :D


    Aber auch wenn nicht , so haben doch einige , wie z.B. Eric , Günther und ich Zeit unsere Projekte fertig zu bekommen und wer weiß was sonst noch irgendwo in ner Garage schlummert. :rolleyes:


    Also , nochmal danke und bis zum nächsten mal.

  • Hallo!


    Da will ich mich doch mal bei euch vorstellen:
    Ich bin der NTV Fahrer, der da einfach so bei euerem Hawk Treffen aufgetaucht ist.
    Vielen Dank für die nette Aufnahme und die tolle Tour durch das schöne Weserbergland.
    Unter den ganzen Hawks kam sich meine NTV bestimmt wie ne dicke Tante vor :D !
    Schaut doch auch mal in unserem " http://WWW.NTV-Forum.de" vorbei.


    Bis dann
    Gruß Dieter

  • dass das jährliche treffen keine 30 km von mir stattfindet


    Ist nicht ganz richtig, es ist kein jährliches Treffen sondern ein "alle 2 Jahre" Treffen ;) Das nächste Treffen in Pegestorf ist erst wieder 2011, also immer im "ungeraden Jahr" :D
    Aber dann richtig, denn es ist das 10. Treffen in Pegestorf :prost:

  • Moin Moin Alex...


    da wirst du wohl noch gut 22 Monate warten müssen, es sei den, du überzeugst einen Typen (namen werden nicht genannt) , das Gerade-Jahres-Zahlen-Treffen durchzuziehen.. der Kerl hat es echt cools gemacht, aber jammert wegen 2010 rum, von wegen keine Zeit und so... ich glaube der hat nur Angst, dass ihm die coolen Biker seine nette Frau wieder mit Erdbeer-Leima abfüllen und der Hof bennt oder der Hänger *gggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!