• Von der RC 33 ist der aber auch nicht. Die Befestigungen stimmen nicht, der Einfüllstutzen hat nicht so einen Wulst und die Form ist anders.
    Aber woher er wirklich kommt - keine Ahnung -


    Gruß

    Faster, faster until the thrill of speed overcomes the fear of death!
    "Hawk Treiber" - Leider nur im Geiste

  • Moin,


    ich hatte Ihn auch angeschrieben und er mailte zurück, daß er es sich um einen Japan-Import der RC31 handeln soll.


    Aber dieser Tank ist doch nun definitiv nicht für die RC31 zu gebrauchen.


    Alleine das Halteblech an der Front stimmt in keinsterweise mit dem mir bekannten Tank überein.


    Das es aber ein RC36B Tank ist....da wäre ich jetzt auch nicht so schnell drauf gekommen :S


    Schade, es wäre eine nette Gelegenheit gewesen, vielleicht günstig einen Reservetank zu schiessen ;(


    Viele Grüße aus dem Norden


    Andre

  • Hab' auch die Re-Import Info bekommen.
    Hab' ihm aber trotzdem nochmal gemailt, das es keine offiziellen Hawks in D-Land gab.
    Außerdem schließt er Garantie und Umtausch aus - ganz böse Falle, da rechtlich ohne Belang.


    In dem Zusammenhang noch mal ein Hinweis:
    Ausschließen könnt Ihr von Privat nur die Gewährleistung. Eine Garantie ist eine freiwillige Leistung des Verkäufers!
    Und es ist kein Freibrief für Schrott-Verkauf. Offensichtliche Mängel müssen angegeben werden, sonst zieht der Ausschluss vor Gericht nicht!


    Ich habe aktuell einen Streit mit einem Käufer, der ein Faxgerät reklamiert wo die Tintenpatrone eingetrocknet ist (angeblich funktioniert es auch mit einer Neuen nicht, aber ich habe einen anderen Verdacht...). Der Artikel wurde nach meiner Ansicht korrekt beschrieben, deshalb schalte ich auf stur (drohen lasse ich mir schon gar nicht). Ich pers. werde den Käufer ottog8502 auf die Ausschlussliste zu setzen. Ich habe Kontakt mit mehreren ebayern, die das gleiche Problem mit ihm haben. In Zukunft kicke ich Leute mit negativen Bewertungen gleich raus...


    Viele Grüße,
    Marcus

  • Servus zam...


    Hat jemand so eine Felge wie die weiße sie hat rumliegen????? Für GAAANZ billig?? kicher, kicher


    Gruß Martin

    Mit den Worten von Konfuzius: Sei schnell, aber nicht zu schnell! :faszinierend:

  • Mich interessiert ja schon lange, ob es über Deget eigentlich auch möglich wäre, eine 6" Felge auf
    5" zu verschmälern, so dass das am Ende auch noch alles passt ?( Hyper hatte mir die Frage zu
    fortgeschrittener Stunde mal beantwortet, kann mich da nur leider nicht mehr dran erinnen :S


    :D ;)

  • Die Frage ist die; Lohnen sich die 480,- Euro (was im übrigen gerechtfertigt ist) bei Deget für den Umbau einer so schweren Felge?


    Meine RVF-Felge wiegt in 5,5" genauso viel/wenig wie eine ladenneue PVM-Alufelge. Das wirst Du mit der VFR-750-Felge nicht hinbekommen. Wenn die Felge nur auf 5,0 bzw. 5,25" verbreitert wird, ist es dementsprechen leichter.

  • @ Dirk Ich habe gar nicht gewusst, daß es zwei Degets gibt. Ich habe es bei Georg Deget Motorradtechnik machen lassen. Ich habe auch persöhnlich mit Ihm gesprochen, er war sehr freundlich und kompetent.


    Die Felge wurde bei Ihm gestrahlt, also so wie auf dem Foto zu sehen. Alternativ bietet er auch Lackierung und Pulvern an. Die Qualität ist wirklich 1a. Die KBA-Nummer wird dann auf die Felge rund um die Aufnahme eingeschlagen.


    Zu den unterschiedlichen Felgenhörnern kann ich leider nichts sagen. Vielleicht weiss Jochen da mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!