Einladung zum Honda HAWK / BROS - RC31 / NC25 Treffen 2008

  • Thomas, klixxe in mein Signum und kaufs dir, brauchst hier nicht betteln, jeder darf sowas haben, auch wenn er nur kurz kommt *gggg*

    Hann isch gemacht und siehste, iss schon da.
    Danke....
    Gruß Thomas :thumbup: und bis Samstag!!!

    Mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!


    :)

  • Dieses Jahr wird leider Nichts.


    Wir fahren am Freitag grobe Richtung Bozen.


    Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und feiert den 20. Geburtstag angemessen - ok - die 25 Jahrfeier gibts bald in Kürze ;)




    gruss
    fanch

  • Wie lange wollt ihr dann die Tour durch den Taunus haben ?


    100 km ? 160 km (ein HAWK Tank :D ) ? oder länger ? Ich denke das die , die Samstag erst anreisen keine Lust mehr haben noch 200 KM durch den Taunus zu "jagen" :cursing:

  • @ Dirk, Anita und allen,


    Diesmal bin Ich leider nicht dabei. Obwohl Ich keine Hawk mehr besitze hat Dirk mich doch eingeladet. Ich bin immer noch mit 650cc und mit V-2 unterwegs aber keine Hawk und selbst keine Honda, sorry.


    Meine Sommerferien sind gerade ende und diese Freitag muss Ich einfach arbeiten. Die Reise ist zu weit um nur fuer die Samstag anzureisen.


    Es scheint wunderbares Wetter zu sein und wird sicher ein Supertreffen sein. Vielleicht ein nachstes Mal.


    Viel Spass und hoffentlich auf Wiedersehen.


    Arnold

  • was, wie, nur 100km...ne da komm ich nicht :D


    muss ich das mopped vorher putzen oder darf ich auch so kommen :D Ich heb mir die Glocknerpatina so lange wie möglich auf.
    Rucksack ist schon gepackt(Zelt,Schlafsack und Isomatte); Wetten über die Dauer der Anreise werden angenommen :D

  • Wie lange wollt ihr dann die Tour durch den Taunus haben ?


    100 km ? 160 km (ein HAWK Tank :D ) ? oder länger ? Ich denke das die , die Samstag erst anreisen keine Lust mehr haben noch 200 KM durch den Taunus zu "jagen" :cursing:

    Hallo Dirk,


    wenn das Wetter so wird wie die Vorhersage, wäre nichts gegen eine
    Wiederholung der letztmaligen Route einzuwenden.
    (Fährt man eh nur alle paar Jahre! :D :roll: , außer der Dirk vielleicht? :whistling: )


    Das war schön!!! :thumbup:


    Mahlzeit


    PS: Alle schön immer die Teller leer essen! :capito:

  • Hey Otti,


    Ich wünsch dir viel Spaß bei der Reise zu unseren Lieblingsnachbarn!!! Wenn du es gut überstanden hast können wir nächstes Jahr ja zusammen fahren. :) :)


    Natürlich allen HAWKSTERN ein super TREFFEN!!!!


    Gruß Martin

    Mit den Worten von Konfuzius: Sei schnell, aber nicht zu schnell! :faszinierend:

  • Hey Martin , nächstes Jahr ist es wieder in Pegestorf , das sind noch mal 250 KM mehr für dich da weiter im Norden , wilst du nicht lieber doch jetzt kommen :)


    An alle Anderen : Wettervorhersage für´s Wochenende , Sonnig und 30° :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Packt euch ne kurze Hose ein 8)

  • Wie lange wollt ihr dann die Tour durch den Taunus haben ?


    100 km ? 160 km (ein HAWK Tank :D ) ? oder länger ? Ich denke das die , die Samstag erst anreisen keine Lust mehr haben noch 200 KM durch den Taunus zu "jagen" :cursing:

    Eine Tankfüllung ist ok! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s035.gif]

    Mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!


    :)

  • Wie lange wollt ihr dann die Tour durch den Taunus haben ?


    100 km ? 160 km (ein HAWK Tank :D ) ? oder länger ? Ich denke das die , die Samstag erst anreisen keine Lust mehr haben noch 200 KM durch den Taunus zu "jagen" :cursing:

    Mir reichen auch 100-160km.
    Grüße
    Rainer

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit (Milton H. Erickson)

  • So, bin wieder zu Hause angekommen, hätte locker noch weiter fahren können; Pegesdorf sollte somit kein Problem sein :D
    Heimfahrt war abwechslungsreich, vom brennenden Mercedes bis zum Wohnwagengespann mit demoliertem Auto und querstehendes Auto über zwei Spuren war alles dabei, zum Glück alles auf der Gegenrichtung.


    Hab mir genug Ideen für den Winter geholt, das Treffen war somit "leiwand", und endlich auch ein paar Gesichter zu den Namen gesehen.Hast was verpasst Martin. Ich nehm mir aber auf alle Fälle nächstes Mal frei für die Anfahrt, ist dann weniger stressig. Vielleicht können sich beim Nächsten Treffen noch ein paar Österreicher mehr aufraffen.


    Nochma dickes Lob an Dirk, Anita und Crew, Verpflegung und Organisation war top.


    Hannes

  • Auch die Düsseldorfer Fraktion ist wieder gesund und zufrieden Zuhause eingeschlagen. :finish:


    Auch wir bedanken uns bei Dirk, Anita und Anhang! :respekt:


    Oder um es mit Thomas' Worten zu sagen,"ALLES GUT!"


    (Wie du das mit dem Wetter hinbekommen hast Dirk ist wirklich beachtlich!) :wink:


    Wie schon erwähnt ist es nett einmal die Gesichter hinter den Usernames kennen zu lernen.
    Besonders freut es mich aber immer wieder die alten Hawk Recken zu treffen.
    Mittlerweile kennt man sich ja schon ein paar Jährchen.


    Für viele, mich inbegriffen, heißt es jetzt mal wieder nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
    @ Günther und so einige Andere, "Pack Moas" oder so ähnlich! :D



    Gruß Eric

  • Danke für das Lob , das macht Lust auf Mehr :D


    Schön das ihr alle da gewesen seid und auch wieder gesund nach Hause gekommen seid.


    Aber ich habe noch was : Wer vermisst eine Zahnbürste , Zahncreme , Waschlappen und Handtuch ? :D

  • Ich schließe mich an.
    Das Treffen war super. Vielen Dank an alle die das ermöglicht haben.
    Schalldämpfer wieder schön machen ist schon in Arbeit, denn ich mag es ja nun garnicht leiden wenn irgendwas an der Hawk nicht stimmt. ;( Aber um Erik zu zitieren. Alles gut!! :thumbup:


    Gruß an alle Hawktom

  • Hallo! Ich konnte leider nicht teilnehmen. Wieviele Teilnehmer waren denn da? Gibt es irgendwo schon Bilder zu bewundern?


    Tja , wer nicht kommt zur rechten Zeit....... :D
    War ein schönes Treffen und es waren wieder erwarten , finde ich , richtig viele Leute da :) Dafür das es mit den Anmeldungen so schleppend lief.


    Es waren ca 33 Hawks da , 2 Bros , 3-5 NTVs , Hornet , CBRs , Goldwings ;) , usw.


    Ich glaube zur Höchstzeit am Samstag Mittag waren über 50 Leute auf dem Platz , schön wars und wenn ich mir Überlege , das von denen , die vor zwei Jahren da waren ca. 15 fehlten :cursing: , das hätte ein Mammuttreffen werden können :rolleyes:


    Bin gerade dabei meine und Andres Bilder auf meine HP hoch zu laden , bitte noch etwas Geduld , Thomas hat schon Bilder online http://steineklopper.spaces.li…2120AE68C66572AA1B%21706/


    EDIT: Habe die Bilder auf meiner HP.
    Scheiße was für eine Arbeit aber ich denke es hat sich gelohnt.
    Schaut mal nach den Fragezeichen , vielleicht habt ihr noch die Namen im Kopf :D
    Einfach dem Link folgen http://www.gt647.de und dann auf den Boldi klicken :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!