Kellermann Blinker

  • was wär denn der sonderpreis?


    meine kleine (und noch hundert andere freunde) haben mir zum geburtstag 4 von diesen silbernen led kellermännern geschenkt.
    statt 260€ hat se aber "nur" 180€ hingelegt (oh mein gott.... für blinker ;( )


    ich hoffe nur, dass mir niemals nich einer kaputt geht oder geklaut wird... sonst bin ich arm! :D


    äääh, was ich eigentlich sagen wollte: ich kann sie ja mal fragen wo sie die her hat?!

  • statt 260€ hat se aber "nur" 180€ hingelegt (oh mein gott.... für blinker ;( )




    @ Michael: vielleicht solltest du deine Palette (und auch die Preise) etwas erweitern... ;)

    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet... :shock:


    Alkohol ist keine Lösung - sondern ein Destillat..! :P

  • (meiner meinung nach passen die nur an ne r1/r6)


    Jain. Wenn du sie einfach nur an den Heckrahmen schraubst würd ich ebenfalls unterschreiben,
    dass es nicht passt, nur wäre ich nicht ich, wenn ich nicht mal wieder eine meiner bahnbrechenden
    Ideen hätte :D :P ;)


    Bist du irgendwann nochmal über ICQ zu erreichen?

  • in unserer neuen bleibe gibts noch kein internet... das dauert ja immer ewig mit der umstellerei (oder was auch immer).
    und auf arbeit hab ich in letzter zeit viel zu tun... ich werd heut mal nach der arbeit hier kurz anmachen. vielleicht bist du dann auch online!? so gegen halb sechs (in westdeutsch: siebzehn uhr dreißig ;) )


    bis denne,
    klemme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!