Hiperform Auspuffanlage

  • Hallo Leute
    habe die hiperform auspuffanlage bei mir rumliegen und möchte diese verkaufen wer interesse hat einfach hier melden
    sie ist neuwertig, also kaum benutzt und komplett underseat werde die tage bilder machen
    und hier rein stellen. Angebote können einfach hier reingepostet werden
    habe auch noch ein hawk motor zu verkaufen aber mit AT köpfe dazu kann ich aber nicht viel sagen ist von mir nicht getestet worden
    aber sieht gut aus und lief problemlos in der halle
    dann hätte ich noch ein benzintank und heckteil zustand 4 von( 1-5, 1 gut 5 schlecht)
    1x einarmschwinge, 2-3
    1x heckrahmen komplett in schwarz pulverbeschichtet mit plastik teilen und sozius rasten alles schwarz , 1-
    also preisvorschläge am besten hier rein schreiben

  • Also hiperformanlage (auspuffanlage mit endschaldämpfer) Rahmenheck kann dazugekauft werden hab beides aber es steht eigendlich nur die auspuffanlage erstmals zum verkauf wenn angebot stimmt gebe ich beides ab!!!!
    Tank (4) weil die lackierung scheisse ist aber sonst ok!!! was man sehen kann warum er mal lackiert worden ist???? keine ahnung
    hätte aber einen tank der gestrahlt ist und ausser eine mini beule ist der top!!!
    die wollte ich aber noch weg machen lassen von innen beschichten und grundieren und dann schön im keller legen aber auch hier wenn angebot stimmt geht er weg!!!! Übrigens tank ist nicht mehr neu lieferbar auch nicht in den staaten!!!

  • Hi Louis,


    bin mächtig gespannt auf die Bilder der Auspuffanlage!!
    Bin seit längerem auf der Suche nach einem schönen Aupuff für meine:


    Was ist am Heck geändert für das Teil?
    Ist sie Zugelassen (e-Nummer)


    Wie siehts aus mit Beleuchtung und Nr-Schildhalter?


    Gruß Rai

  • Hi Louis,


    sieht alles ganz gut aus aber ich glaube das ganze erfordert doch gewaltige Umbaumaßnahmen
    und Tüv fähig wirds wohl letztlich auch nicht.
    Außerdem denke ich dass das mein Budget doch weit überschreitet.


    Ich möchte meine Gelbe nicht als rennmöhre umbauen sondern wenigstens einigermaßen legal und oft im
    Strassenverkehr bewegen und vor allem möglichst eine Sheriff- Kontrolle per Mopped wieder verlassen.


    Falls Du ne Alternative weist oder jemanden kennst der einen Supertrapp oder was ähnliches verkauft
    würde ich mich über ein Mail freuen.


    Gruß Rai

  • Luis ich heisse Luis
    LUIS

    ich hätte noch eine sonderanfertigung komplett aus Titan leider ohne abe aber mit DB-killer dezent und nicht zu laut
    aber die wird nicht billiger sondern eher teurer.und ich glaube die Hiperform hat ein 52mm anschluss zum endtopf und da gibt es viele angebote an eg abe endtöpfe

  • @ cyco es ist eine original und neue Honda felge, die ISR sind 40mm für Öhlins, WP, Bitubo, halt alles was 40mm hat oder mit adapter für alle gabeln.
    so genug für erste werde noch welche von den JE kolben reinstellen und das wars
    das ist der tank heckverkleidung die ich mit zustand 4 reingestellt habe
    tank sieht besser aus als die heckverkleidung aber ich weiss nicht was untern lack ist!!!!




    wenn mal ein p fehlt liegts daran dass meine taste spinnt

    2 Mal editiert, zuletzt von Luis ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!