Suche Motorgehaeuse Hawk oder At

  • Hallo!
    Ich suche ein intaktes Motorgehauese Hawk,besser AT 750 oder billigen Motor.Alles mal anbieten :D
    Wie gross sind eigentlich die AT 750 Einlassventile? Vielleicht hat das ja mal jemand gemessen :rolleyes:
    Fang grad an mit der Hawk aber so schnell wie meine lahme Ente soll sie schon werden ;)
    MfG 416

  • Hallo!
    Na ein bisschen Leben in die Bude bringen :D
    Was die Ente kann,kann die Hawk schon lang :speed:
    Ich mein jetzt aber nicht "BUMM"machen ;( !
    MfG 416

  • klär mich bitte auf...
    du meinst wohl eine richtige ente ? korrekt ? also ntv 650...bla, bla...
    und die hast du. und willst jetzt die hawk auch "so" schnell machen ? ;)
    oder wie / was ?
    mehr hubraum ?
    mehr " alles " ?
    es interesiert mich sehr wie du vorran kommst. :thumbup:
    p.s bin auch gerade dabei...

  • Ja genau die NTV rennt wie die Sau aber das Geraffel auf die Hawk zu bauen...noe
    ausserdem brauch ich immer einen Bock der faehrt.
    Also mach ich die Hawk fahrbereit und bau mir nebenher einen vernuenftigen Motor auf.
    Es gibt da ja diverse moeglichkeiten... :thumbup:
    Ich mach jetzt grad ne Atemwegs -behandlung bei den Zylinderkoepfen,finde die Ventile sind einfach zu klein.
    Ich glaub bei der 400ér sind die gleichen drin,750 weiss ich nicht hier gibt es ja leider kein conversion table.
    Das ist halt sehr aermlich dieses Forum ?(
    No information :thumbdown:
    Mein altes Forum war da um laengen besser!
    MfG 416

  • ventile sind die selben. aaaaber...so was ! bin auch gerade dabei köpfe zu bearbeiten.
    erzähl mal. wie tust du das ? hm ?
    habe 400 l kompressor mit relativ viel zubehör. bin soeben mit der ölleitung bohrerei fertig geworden. ( du weißt schon...extern - hawk, intern - affe ).
    na ja...möchte ehrlich gesagt mal ausprobieren wie das ist : kubik 650 dafür ALLES leichter. von schwungrad bis kurbelwelle...einfach alles. erwarte mir dass es mörder nach oben dreht.
    übrigens, habe auch zum herumfahren eine ente und die geht auch nicht schlecht.
    grüsse
    p.s. forum ist nicht "aermlig"...ab und zu mal ein "kantiger " spruch drauf aber sonst eh alle lieb.
    bedenke : die meisten hier haben das ganze ( tuning und so ) meist schon hinter sich.
    also selber ausprobieren und viiiiel schmöckern. zwischen den zeilen kann man viel erkennen / lernen. ;) ;) ;)

  • Das ist halt sehr aermlich dieses Forum ?(
    No information :thumbdown:
    Mein altes Forum war da um laengen besser!
    MfG 416


    Normalerweise heißen wir neue Mitglieder herzlich willkommen, in Deinem Fall sieht das leider anders aus. Du polterst hier herein, und reißt gleich die Klappe auf. Schon mal was von Anstand gehört?


    Du scheinst gar nicht zu wissen, wieviel Mühe und Arbeit es macht, so ein Forum zu erstellen, und dann noch über Jahre aufrechtzuerhalten. Wir stehen alle in Lohn und Brot, bzw. unternehmen selbst. Das ist es verständlich, das nicht alles hier zu lesen ist. Außerdem wollen wir das vielleicht auch so, damit nicht noch mehr solche Schwachköpfe wie Du über uns herfallen.


    Einer konkreten Anfrage steht nichts im Weg. Es gibt viele Hawkfahrer die ausreichend Wissen und Know-how besitzen, dieses in jahrelanger Prozedur sich selbst angeeignet haben, und die auch über explizite Erfahrungswerte besitzen.


    Also, das nächste mal bitte einen anderen Ton.

  • Das ist halt sehr aermlich dieses Forum ?(
    No information :thumbdown:
    Mein altes Forum war da um laengen besser!
    MfG 416

    Hallooooo erstmal......
    Ich würd mal sagen ein Forum lebt von seinen Mitgliedern, etwaige Informationen die du hast kannst du ja gerne einbringen, sonstige techn. Anfragen, so sie genauer definiert sind, können sicher beantwortet werden. Es gibt hier welche die kennen den Motor in und auswendig, dazu zähle ich mich leider nicht, ob sie bereit sind dir nach solchen Hirnfurzen noch was zu sagen bleibt ihnen überlassen. Ach ja, früher hat man sich solche Informationen selber zusammengesucht, nur so nebenbei.


    Also her mit den Informationen...... :D trag was dazu bei

  • @Andreas, @Otti: :prost:


    @416: Bemerkenswerte Strategie um Hilfe und Infos zu bitten indem man die Leute erstmal runtermacht.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • @ 416:


    So, dann lass ich mal den Admin raushängen...


    Dies hier ist ein kleines Forum mit nur wenig Aktiven und noch weniger Leuten, die auch von der Technik Ahnung haben. Also möchte ich dich bitten hier nicht gleich eine Flut von Anworten zu erwarten. Es dauert hier halt ein bischen länger.


    Falls du Probleme damit haben solltest, kannst du mich gerne anschreiben. Dann klären wir das unter 20 Fingern (tippen).


    Und zu guter Letzt möchte ich dich bitten, hier nicht noch einmal so forsch aufzutreten..., gerade als Neuling.


    schumi

  • Mannomann - was seid Ihr doch alles für Stinker.
    Habt Ihr nicht gesehen, wo 416 her kommt? LÜBECK - das liegt gaaaaanz weit im Norden und da gelten andere Umgangsformen als bei Euch weichgespülten Südländern. Hier bei uns bei die Wikingas hält man sich nicht freundlichem Gefloskel auf!
    Nordish by nature! :D :D :D
    Viele Grüße,
    Marcus

  • bravo marcus.
    das gefällt mir.
    der 416 ist einfach enthusiastisch und daher ein bisschen " blind "
    ich mag "solche" leute ; diese energie tät man sich von anderen auch wünschen.
    aaaber...erziehung...na ja . deswegwn mein p.s. ( wollte damit ihm "sanft " daran erinnern was " sache " ist...)
    entspannts euch alle. glaube er hats kapiert.

  • Der war ne Woche nimmer hier... wir genügen seinen Ansprüchen einfach nicht.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!