Aus Selbsterfahrung: Es schaut keine Sau ob irgenwas an deinem Mopped original ist oder nicht, wenn es nicht offensichtlich ist! Bei meinem Unfall auf öffentlicher Straße, hatte ich auf der Enduro MX Reifen drauf. Auf denen Stand in ungefähr 10 Zentimeter großer Schrift "NOT FOR ROAD USE" Das motorrad war beim Gutachter, vorher hatte es die Polizei inspiziert; es ist keinem aufegallen! (Ich hatte einen BMW die Fahrertür nach innen verlegt.)(Das das Auto mit falschen Nummerntafeln unterwegs war und der Polizist die falsche Autofarbe aufgeschrieben hat ist eine ander Geschichte)
Ich meine nur damit; wenn ich einen Unfall hab ist die erste Feststellung "der war zu schnell" da schaut keiner aufs Federbein, diese Hysterie hier herinnen versteh ich manchmal nicht. Und wie gesagt wer jetzt noch original rumfährt (Fürchten würd ich mich eher vor den CBR Fahrerndas ist wohl die Mehrheit.)
Nicht falsch verstehen; aufzeigen-Danke, aber ne regelrechte Hetze daraus machen ne.
hast du als vergleich schon mal ein Wilbers zerlegt? Meines hat jetzt schon fünf Jahre am Buckel, schaut aus wie neu, aber was weis man?