Pegestorf 2007

  • So.. es war vollbracht. Hamburg hat mich wieder und ich stell schon mal 5 kleine Fotos ein.


    @Andreas: Danke, Danke, Danke


    @all: bis demnächst


    [Blockierte Grafik: http://www.schuffti.gmxhome.de/1.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.schuffti.gmxhome.de/2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.schuffti.gmxhome.de/3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.schuffti.gmxhome.de/4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.schuffti.gmxhome.de/5.jpg]


    Schuffti
    Hamburg

  • Auch von den Wuppertalern ein herzliches Dankeschön an Andreas und seine Familie für die wie immer perfekte Organisation.


    Es grüßen aus dem Tal an der Wupper
    Oliver, Holger, Thorsten und Marcus

    Volltanken ist erheblich billiger, wenn man einen kleinen Tank hat.

  • Vielen Dank an alle, die zum guten Gelingen des Treffens beigetragen haben. Besonders an Andreas für die Initiative, die er wieder ergriffen hat.


    Haben wir denn eine Möglichkeit, die vielen Fotos hier im Forum irgendwo abzulegen? Muss ja nicht auf ewig sein.

  • Hallo Jungs,
    Jens und ich möchten uns anschließen.
    Vielen Dank an Andreas nebst Familie für dieses tolle Wochenende. :D
    Hoffe das alle wieder heil nach Hause gekommen sind, und wir uns alle recht bald wiedersehen.
    Jens, Jochen und ich sind gestern noch eine schöne Runde durch das Sauerland nach Hause gefahren, ein toller Abschluß eines super Wochenendes.


    Gruß an alle, Hawktom alias Thomas Böber

  • Das Hawktreffen in Pegestorf hat mal wieder gehalten was es versprochen hatte.
    Eine Familie Thiele und Freunde in Bestform :unwuerdig:, für diese "Klimazone" feinstes Wetter 8) und mal wieder viele nette Leute mit "die kleenen Mopeten".
    Die Ausfahrt hat mich dieses Mal richtig geflasht 8O , warum fahren wir da eigentlich nicht immer lang? Seeeehr nett! Wir kommen demnächst noch mal!!! Spätestens wenn Christoph wieder an der Kupplung ziehen kann! :scheisse:
    Bin eigentlich dieses Mal mit der Absicht gekommen meine Hawk zu verkaufen :schlechteidee: . Habe mir dann aber Gedanken über meine Zukunft ohne Hawk gemacht und für mich festgestellt, daß ich wohl schon alleine der Hawktreffen wegen die Hawk behalten muss. (Vielen Dank Volker für deine Mentale Unterstützung! :capito: )
    Werde jetzt erst mal die Fotos sortieren und sie dann ins Netz stellen.
    Seltsam finde ich nur das, wie schon mit Dirk besprochen, hier so wenig über das Treffen im Vorfeld zu lesen war. Ich denke, daß eine entsprechende Werbung auf ersten Seite bei Hawkster.de zu noch mehr Besuch geführt hätte. Nochmals vielen Dank ans Orga.Team :respekt: und Grüsse an alle die da waren.

  • Nachdem ich erstmal einen kleinen Umweg zur Ersatzteilbesorgung
    genommen habe, war ich dann völlig erschöpft um 19Uhr daheim..
    Kommt davon, wenn man bis halb 4 im Häuschen sitzt und Bierchen
    trinkt.. :roll:


    Dem Andreas hatte ich ja schon persönlich gedankt, aber zeitig hat's
    nicht mehr greicht, dem Dirk für seine Hilfe bezüglich meines ESDs bzw.
    Hauptständers zu danken. Demnach: Vielen Dank, Dirk :wink:


    Und an Lars genau das gleiche + die Mitnahme auf der Hinfahrt.


    Ansonsten: Schön, mal einige Gesichter zu den Nicknames gesehen zu
    haben, wobei ich mich mit einigen nett unterhalten habe, von denen ich
    noch nicht einmal den richtigen Namen kenne.. :roll: :oops: :wink:

  • Zitat von "cyko"

    Dem Andreas hatte ich ja schon persönlich gedankt, aber zeitig hat's
    nicht mehr greicht, dem Dirk für seine Hilfe bezüglich meines ESDs bzw.
    Hauptständers zu danken. Demnach: Vielen Dank, Dirk :wink:
    :wink:


    Nicht der Rede wert cyko , das habe ich doch gerne gemacht , wenn mal ein technisches Problem haben sollte , hoffe ich auch das jemand stehen bleibt und mir hilft.


    So habe auch mal Bilder auf meine HP gestellt , einfach auf das Bild hier klicken :D


    [Blockierte Grafik: http://www.gt647.de/Hawk-Treffen_2007_003.JPG]

  • Hallo zusammen!


    Na wie ich lesen kann, war das Treffen ja mal wieder super!
    Schade nur das ich keine Zeit hatte.
    Habe mich ja auch in letzter Zeit hier im Forum recht ra gemacht.
    Stand der Dinge ist, dass ich meine BROS nach dem Diebstahl und dem Fund der gestohlenen BROS noch nicht wieder zum laufen gebracht habe. Mir fehlt die Zeit und vor allem eine Werkstatt zum basteln.
    Ich hoffe ich schaff's diesen Winter alle Teile zu besorgen und das gute Stück nächstes Jahr wieder auf die Straße zu bekommen.


    Zweirädrige Grüße:
    Christian

  • Seltsam finde ich nur das, wie schon mit Dirk besprochen, hier so wenig über das Treffen im Vorfeld zu lesen war. Ich denke, daß eine entsprechende Werbung auf ersten Seite bei Hawkster.de zu noch mehr Besuch geführt hätte. Nochmals vielen Dank ans Orga.Team :respekt: und Grüsse an alle die da waren.

    @Eric: Das geht ganz klar auf meien Kappe. Habe in den letzten Monaten wenig Zeit für "unser Thema" (und so z.B. gerade auch erst von Peters Unfall erfahren :( ) und damit auch die Seite gefunden. Da aber niemand anderes Infos auf der Hauptseite platzieren konnte, stand dort auch nichts.
    Aber mit diesem Forum wird in Zukunft (hoffentlich) alles besser. Zumindest sind die Möglichkeiten jetzt auf mehrere Schultern verteilt. ;)


    Gruß Jens

  • Hallo Jens,


    für die üblichen Verdächtigen ist das auch kein Problem. Die kommen selbst wenn man sie auslädt. :unschuldig:
    Habe aber letztes WOEnde Hawkfahrer getroffen die gekommen wären, hätten sie etwas im Forum gelesen.
    Nichts für ungut.
    Näxste mal klappte sicher gut! :daumen:


    Da du es schon einmal angesprochen hast möchte ich es nochmal ansprechen.
    Peters Rennunfall war auch in Pegestorf Thema und was ich mitbekommen habe hörte sich wirklich nicht toll an. :scheisse:
    Gibt es Neuigkeiten über Peters Zustand?
    Ein ausgesprochen sympathischer Mensch dem ich eine schnelle und hoffentlich vollständige Genesung wünsche.


    Gruß Eric.

  • Hi Eric,


    ja, nächstes mal wird ganz sicher besser! :)


    Habe Peter angerufen direkt nachdem ich die Sache hier gelesen hatte.
    Es geht ihm den Umständen entsprechend gut kann man sagen. War aber ne richtig heftige Sache und er hat jetzt noch Probleme mit dem sehen, wie er hier auch in dem Beitrag über die Superbears geschrieben hat vor einiger Zeit. Das dauert wohl auch noch ne ganze Weile. Körperlich ist er soweit wieder ziemlich fit wie er sagt, aber er ist eben hefitg auf den Kopf geknallt und das merkt er wohl immer noch stark - ist noch nicht so leistungsfähig wie vorher. Er geht schon wieder mit seinen Jungs auf die Baustelle (er ist ja selbstständig) aber ist dann auch schneller platt als sonst, weniger aus körperlicher Ermüdigung, mehr die Anstrengung zur Konzentration und so.


    Wie er so ist, schaut er aber recht positiv in die Zukunft hatte ich das Gefühl, und die Hawk will er wohl auch wieder aufbauen - ob er sie dann wieder fährt oder nicht steht aber noch auf einem anderen Blatt wie er sagt.


    Hoffen und Wünschen wir ihm also das Beste! :finish:


    Gruß Jens

  • Hallo Zusammen.


    Habe eine kleine Bilderauswahl vom Treffen in Pegestorf zusammengestellt. Wie bekomme ich die nun am Besten hier herein. ?(
    Kann mich dat ma jemand verode!


    (Wer sehen will muß antworten!)


    Gruß Eric.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!