Ritzel Alternative ? Welche Ritzel passen zu Hawk ?

  • Hallo,
    weiss jemand ob Ritzel von andere Honda's auf unser Hawk Motor passen ?


    Ich frage weil ich hoffe man könnte eventuell ein leichteres Ritzel (gelocht) von eine neuere Rennsport orientiertes Modell verwenden.


    Ich könnte auch fragen: Weiss jemand ob man leichtere und schönere Ritzel bekommt, in 520 Teilung ?


    MfG Peter, Kopenhagen

  • Bund so weit wie möglich abdrehen... und dann eben selber Bohren.
    Geht mit nem guten Hartmetallbohrer problemlos. Fertig gibts da nix soweit ich weiß. Bilder könnt ich reinstellen lassen... (Dirk ?)

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Muß erst n Pic machen... habs verschusselt

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • umm, Leckereien ! :)


    Ich dachte eigentlich dass Ritzel aus ganz hartes Stahl gemacht sind, und somit das Bohren fast unmöglich, aber vielleicht sind nur die Zähne gehärtet.


    Ich werde es auf jedenfall ausprobieren, so wie es Michael vorschlägt.


    Vielen Dank für die Fotos Michael und Dirk.


    MfG Peter, Kopenhagen

  • Ähmm... das Zeug ist sogar noch härter.
    Mit nem normalen Bohrer kannst du das vergessen.
    Abdrehen oder bohren nur mit Hartmetall.


    Danke Dirk.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Ähmm, vielleicht wurde ich hypnotisiert von das Wort "problemlos" in Michaels Aussage. Problemlose Änderungen mag ich am liebsten.


    Michael schrieb: "Geht mit nem guten Hartmetallbohrer problemlos."


    tjaeh, mal sehen wie problemlos es wird für mich :)


    Peter

  • Hallo Dirk und natürlich auch alle anderen...,


    Bin auf der Suche nach einem 17er Ritzel und habe bei Deinem Foto (Dirk's "Käse"-Ritzel) direkt gesehen, dass Du genau ein solches durchlöchert hast.


    Woher stammt dieses 17er Ritzel?


    Danke für Eure Hilfe
    Ron

  • Hallo Ron , das ist nicht mein Ritzel , sondern eines von Michael , ich habe nur die Fotos für ihn gepostet.
    Du kannst das 17er Ritzel bestimmt bei Michael bestellen , ich glaube aber nicht in der "Käseversion" :roll:

  • "Käse"?? :hammer: Ich helf dir gleich...


    Rohling stammt von france equipment.


    Abdrehen und bohren kannste vergessen.... sowas mach ich für mich, mein Weib und 3-4 Forumsmitglieder.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!