USD bei ebay

  • hallo
    nachdem ich schon ne weile hier im forum mitlese , möchte ich mich kurz der hawkstergemeinde vorstellen.
    ich heiße mirko , bin 35 und seit heute wieder besitzer meiner "neuen alten" hawk.( hab sie nach 5 jahren zurückgekauft :wink: )
    nachdem ich schon von 1994/95 einen falken pilotierte, baute ich meine zweite 98/99 aus teilen auf.
    der verbleib meiner ersten würde mich übrigens auch interessieren, hab sie nach uetersen verkauft (sehr auffällige lackierung - rot mit silbernen und schwarzen streifen). der damalige käufer weiß über den weiteren verbleib nichts :cry:
    nach einigen italienischen abenteuern ( mille,916,mille r), kam der anruf vom vorbesitzer gerade recht, da ich doch schon einige zeit der hawk nachtrauere.
    heute hab ich sie also abgeholt , die garage kennt sie ja schon, mal schaun was es zu verschlimmbessern gibt. :lol:
    bei ebay hab ich letzte woche erst mal für platz in der garage gesorgt, einige teile werden sicher noch folgen.
    :oops: bei der gelegenheit:bin zufällig auf der suche nach einer rvf400 felge hinten :wink: , oder ist die 5" felge der vfr sinnvoller :?:
    schönes wochenende
    mirko

  • Willkommen hier mirko , schön das du zu deiner alten Liebe zurückgefunden hast.
    Bau mir auch gerade eine aus Teilen auf , mal schauen was daraus wird.


    Welche Felge sinnvoller ist wurde ja hier schon öfters diskutiert.


    Die Günstigste ist die 5" VFR , die geht nicht so bei ebay , so um die 130,- € wird die kosten.


    RVF 400 ist sehr schön , sehr selten und sehr teuer , ist grade eine bei ebay , die liegt momentan bei 206,- GBP umgerechnet ca. 309,- €
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=190078624358&rd=1&rd=1


    VFR 400 ist auch nicht schlecht ist aber 18" Vorteil , du legst die HAWK mit der 18" Felge hinten höher ohne ein anderes Federbein einzubauen :wink:
    Eine "Unbehandelte" VFR 400 Felge hätte ich noch.


    Entscheidend ist der Geschmack , der Geldbeutel und die Fähigkeit die Felge oder die HAWK-Spindel anzupassen.

  • Zitat von "Luis"

    hallo mirko
    GDB-U53!!!!!


    Willste erst die gute oder die schlechte nachricht!!!!!!


    [quote="Luis"]


    hallo luis
    :D treffer :D
    was gibts denn zu berichten?
    du hast ja offensichtlich ein paar teile zuviel :wink:
    schlägt das herz der kleinen noch?
    mirko

  • Das ist die die ich fahre! Und die best gehende serien hawk die ich kenne.
    die die ich fahren werde.
    teile des lacksatzes habe ich noch hehehehe
    eine zeit lang hatten mein bruder und ich 5 hawks jetzt hat es sich reduziert
    ich habe nur noch eine mein brüder eine hier und eine in london und eine menge teile in keller garage und überall verteilt, weiss selber nicht was ich habe.

  • Zitat von "Luis"

    Das ist die die ich fahre! Und die best gehende serien hawk die ich kenne.


    :wink: naja nicht unwesentlich daran beteiligt dürften die carillo pleuel samt 82mm schmiedekolben sein :wink:
    also mit serienhawk wäre ich vorsichtig 8O
    hab den motor nach nur ca.3-5 tmiles überholen müssen.
    schön das er noch läuft.

  • Also ich weiss das ich den motor ausser für ventile und kupplung nicht auf hatte
    Hast du wirklch was gemacht, 82mm und carillos?dann hätte ich jetzt ein satz carillos und ein satz JE pistons zu viel unter meinen bett!!!
    kann aber sein das es nicht mehr der motor ist !!!
    aber geht gut!!!! ich werde den dennächst aufmachen mussen weil er geräusche macht aber gehe davon aus das es nur die steuerkettenspanner sind!!!

  • naja bei meinem motor hab ich's 94/95 machen lassen.
    das mit den teilen dürfte ja kein riesenproblem werden-finden sich bestimmt einige abnehmer- und für mich ist ja bestimmt ein riesenrabatt drin :wink:
    war das jetzt eigentlich die gute oder die schlechte nachricht?
    mirko

  • eine 5" für 130.- teuronen das wäre billig.
    aber die musst du dann noch abändern damit sie in die hawk reinpasst.
    mit einem 160/60 eine sehr gute kombination - finde ich.


    frag mal gero andresen der verkauft eine einbaufertig für die hawk mit allen teilen die du brauchst.


    viel erfolg

  • hallo,und danke für die info. ich tendiere auch zur 5" felge der vfr, soll ja leichter sein als die originale und der 160er sitzt besser.
    hab dem gero mal ne mail geschrieben.
    achso , irgendwie klappt das mit meinem hawksterbucheintrag nicht-was mach ich falsch?
    mirko

  • Du machst nichts falsch , das Ding geht einfach nicht mehr richtig , ich kann auch keine Bilder mehr im Hawksterbuch andern.
    Das Forum wird demnächst auf eine andere Plattform umgestellt , dann sollte das wieder gehen , schreib doch mal an den Webmaster :!: :!: :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!