Wintertreffen 2007

  • Bin wie jedes Jahr dabei... wenn nichts ganz schlimmes dazwischenkommt.
    Falls jemand dort seine Gabel übergeben bzw. mitnehmen möchte, bitte rechtzeitig Bescheid geben. (Porto !!)

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Wir sollten erwähnen das Berliner nur noch mit gültigem Visum und vollständigem Impfbuch eingelassen werden... Arsch der Welt... Dir helf ich.....

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Hallo Wolfgang,


    war die letzten 2 mal anwesend und zähle zu den Nordlichtern.
    Werde auch diesmal versuchen zu kommen.


    Ansonsten wüsche ich dir alles gute für 2007. Habe gehört, dass es dir in 2006 nicht so gut ging.


    Grüße auch an deine Frau von


    PeterC (dem Kuchenbäcker)

    Das Leben ist zu kurz um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren, aber es beruhigt.

  • japp.. oder Maulkorb und Ganzkörperkondom.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • ...tja, habe am 22.1. meine immerwieder verschobene Meniskus-OP...
    Wünsche Euch aber ein schönes Treffen & einen regen Teile- und Technikaustausch!


    Grüße - Rob

    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet... :shock:


    Alkohol ist keine Lösung - sondern ein Destillat..! :P

  • Hallo Robert,
    mach es doch ambulant.


    Morgens OP.


    Nachmittags nach Hause.
    Und schon bist du am 27. dabei.


    Kann ich aber nicht wirklich empfehlen, da es auch so ca. 2 Wochen dauert bis man ohne Krücken laufen kann(War bei mir so).


    Wüsch Dir dafür alles Gute.


    :torque:


    Gruß
    PeterC

    Das Leben ist zu kurz um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren, aber es beruhigt.

  • Hallo Peter, es wird auch ambulant gemacht, ich wage aber zu bezweifeln, daß ich kurz danach schon reisefähig bin..., ich werde es sehen (und fühlen) und dann spontan entscheiden.
    Laut Doc kann ich mit 2-3 Wochen AU & Krücken rechnen :(


    Grüße - Rob

    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet... :shock:


    Alkohol ist keine Lösung - sondern ein Destillat..! :P

  • Rechts: 2 Wochen Schmerzen und 12 Monate bis zur vollen Beweglichkeit
    Links: 2 Tage ein wenig lästig, 2 Wochen bis zur vollen Beweglichkeit.


    Rechts war ne Klinik, Links ein niedergelassener Spezialist.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • In meinem Fall ist es der letztere. Ist eine Doppel-Ortho-Praxis, beide Ärzte operieren wöchentlich selbst.
    Somit hoffe ich auf einen reibungslosen Verlauf...

    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet... :shock:


    Alkohol ist keine Lösung - sondern ein Destillat..! :P

  • Wird schon... nicht vorher verrückt machen.
    Bist doch n fitter junger Mann !!


    Außerdem, "Schmerz findet im Kopf statt" und um meinen Doc zu zitieren, "glauben sie dem Schmerz doch nicht immer alles".

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!