750er XRV Motor

  • das wundert mich bei manchen auktionen auch.


    wieso kann der verkäufer das kackding nicht nen bischen putzen? das bringt meistens nen viel größeres kaufinteresse als man denkt.


    naja, egal ... der motor sieht zum fürchten aus.


    bis denne!
    klemens

  • alles unter 500.- teuronen würde ich als preiswert bezeichnen,
    wie der motor aussieht ist doch völlig wurscht, technisch i.o. ist er ja lt. vekäufer. und wenn er dafür billig weggeht kann der käufer ihn ja selbst putzen.
    ich hab grad meinen at motor mit 140tsd km zerlegt und kolben, zylinder, nockenwellen vermessen,
    das ding ist grad mal richtig eingefahren!!!
    fast kein verschleiss, der würde problemlos nochmal soviel km machen.
    und er wurde nie geschont,
    es ist schon sensationell wie gut die honda v-motoren sind.


    at-zylinderköpfe hätte ich noch zu verkaufen.

  • Wenn mir einer so nen Motor zur Reparatur oder zum Einbau anliefert, findet der 100€ extra auf der Rechnung wegen Unverschämtheit.


    Und das war nicht als Scherz gemeint. :evil:


    Sowas kärchert man gefälligst wenigsten grob VOR dem Ausbau ab.
    Den ganzen Schlonz findeste auf Werkstattboden, an den Klamotten und an den Händen wieder. Und von da wird er gleich mit wieder eingebaut.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Zitat von "Michael"


    Sowas kärchert man gefälligst wenigsten grob VOR dem Ausbau ab.
    Den ganzen Schlonz findeste auf Werkstattboden, an den Klamotten und an den Händen wieder. Und von da wird er gleich mit wieder eingebaut.


    Manchmal aber auch im Motor, hab ich schon gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!