HILFE meine BROS wurde gestohlen!!!

  • Ja ihr lest richtig, in der letzten Nacht wurde meine geliebte BROS geklaut. Da ich weiß das hier im Forum viele Ersatzteilgeier und Hawkliebhaber im Internet ständig auf der Suche nach Teilen oder günstigen Hawks sind, bitte ich euch mir bescheid zu sagen wenn ihr mein Moped irgendwo seht, wenn auch nur in Teilen. An diese stelle würde ich gerne ein Bild von meiner BROS einstellen, finde aber die seite nicht wieder auf der man die Image-Datei ablegen kann. Imageschreck oder so?? kann mir jemand die Adresse sagen? Naja man kann sich das Bild auch in der Gallerie User Hawks ansehen. Es ist eine schwarze 650er BROS. Auffällig ist der laute Vampire Auspuff, die PC 31 Gabel, der teilweise polierte Rahmen, Sachs Federbein mit blauer Feder, die schwarz pulverbeschichteten Felgen, hinten original vorne Honda Deaville beide mit Michelin Macadam 50 bereift. Lucas Bremsscheiben. Besonders Auffällig ist meine Heckverkleidung weil ich das originale Rücklicht gegen ein ovales LED Licht ausgetauscht habe und dazu das originale Loch mit Glasfasern verschlossen habe und an das LED Licht angepasst habe. Der Kilometerstand war ca. 62.000 km. Ich weiß das die Hoffnung nicht besonders groß sind meine geliebte BROS wieder zu finden, aber vielleicht sehen ca 120 Hawkster ja etwas im Netz. <a href="http://img401.imageshack.us/my.php?image=christianfrekers1rv4.jpg" target="_blank">[Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/5937/christianfrekers1rv4.th.jpg]</a> <a href="http://img524.imageshack.us/my.php?image=christianfrekers2hi3.jpg" target="_blank">[Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/219/christianfrekers2hi3.th.jpg]</a> Danke! Der trauernde freak

  • @ Dirk


    Zum Treffen komme ich zur Not auch ohne meine BROS, auch wenn es dann nur halb so schön wird!
    Mein Nachbar war heute bei mir und mir gesagt das sie sein Motorrad auch versucht haben mit zu nehmen, aber sein Zündschloss haben sein Zündschloss aber nicht aufbrechen können.
    Alles ein ganz großer Misst! Ein Leben ohne meine Bros???
    Ich will kein anderes Motorrad, schon bei meiner ersten Probefahrt wusste ich das ich das Motorrad mein Leben lang behaten will!
    Und jetzt nach 4 1/2 Jahren ist sie weg. Ohne letzte Ausfahrt.


    Gruß Christian

  • Oh je, mein Beileid :cry: Aus welcher Ecke kommst Du? Ich gucke auch in Kurz-und-fündig bzw. quoka.de ab und zu mal nach hawks und Ersatzteilen.
    Viel Erfolg bei der Wiederfindung - ich seh da gar nicht so schwarz! Das Mopped ist so indiviuell - viele Teile könnte er ja gar nicht unauffällig verkaufen...


    Viele Grüße, Gerhard :)

  • Hallo Christian,
    tut mir leid für dich.
    Bei der Gabel müsste es sich aber um eine PC31 handeln.


    Gruß
    PeterC

    Das Leben ist zu kurz um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren, aber es beruhigt.

  • Zitat von "freak"

    An diese stelle würde ich gerne ein Bild von meiner BROS einstellen, finde aber die seite nicht wieder auf der man die Image-Datei ablegen kann. Imageschreck oder so?? kann mir jemand die Adresse sagen?
    Naja man kann sich das Bild auch in der Gallerie User Hawks ansehen. Der trauernde freak


    Ja und da sie ja schon in der Gallerie sind und damit schon auf einem Webspace liegen , reicht es , wenn du dir die Eigenschafeten der Bilder in der Gallerie anschaust , kopierst und hier im Beitrag mir einträgst.


    Im NTF-Forum gab es noch mal einen Tip , den Diebstahl noch auf diversen Seiten einzutragen.


    http://www.motorradarchiv.de/HONDA.html
    http://www.sachfahndung.de/sachfahndung-42.html
    http://www.gestohlenefahrzeuge.com/
    http://www.geklautemotorraeder.de/



    Aber ich denke , dein Kopf war einfach im Moment noch nicht frei genug.


    Hier noch mal die Bilder in groß :arrow:



  • Moinsen Christian,


    sach mal täuscht das, oder steht das Rücklich etwas zu weit links???? Das wäre ja dann auf jeden Fall unverkennbar!


    Auch hier noch mal mein Beileid! :(


    Gruß,
    Stefan

  • Moin Leute!


    Die Polizei hat meine BROS gefunden!!!!
    Als ich heute auf der Arbeit war, hat die Polizei mit meiner Freundinn telefoniert. In der Nacht des Diebstahles hat sich ein Anwohner in ca 3 km Entfernung bei der Polizei wegen Ruhestörung beschwert, darauf hin hat die Polizei vier Jugendliche dabei erwischt wie sie an meinem Motorrad rumgewerkelt haben. Wollten sie wohl kurzschliessen. Die Beamten haben es aber irgendwie nicht auf die Kette bekommen mir in den letzten vier Wochen mal bescheid zu sagen. Unglaublich oder???!!!
    Das geliebte Stück steht jetzt auf irgendeinem Firmengelände, kann aber nur bis 16 Uhr abgeholt werden und ich muss jeden Tag bis 18 Uhr arbeiten. Da ich erst diese Woche angefangen habe dort zu arbeiten weiß ich nicht ob ich direkt morgen nen halben Tag frei bekommen kann. Die Polizei sagte das meine BROS ziehmlich schlimm aussehen soll, stark verkratzt und keine Ahnung was sonnst noch. Ich dreh totoal durch das ich mir das gute Stück noch nicht mal ansehen kann.
    Des Weitern haben sie gesagt das ich mir auch keine großen Hoffnungen machen soll von den Bengeln die Reperaturkosten bezahlt zu bekommen, da sie ein nicht unerhebkiches Vorstrafenregister haben und ich nicht der erste bin der noch offene Forderungen hat.
    Mir ist am wichtigsten das ich meine BROS wieder habe und nicht wieder von ganz vorne anfangen muss mir eine neue BROS zusammen zu bauen. Wäre auch nicht das selbe sondern höchstens ein Ersatz.
    Ich freu mich riesig und bin zu gleich total besorgt in welchem Zustand meine Mopete wohl ist.
    Mehr dazu wird es evtl. morgen an dieser Stelle geben, denn auch wenn ich nicht frei bekomme um sie abzuholen werde ich auf jeden Fall in der Mitagspause hinfahren und sie mir anschauen.


    An dieser Stelle noch mal ein ganz dickes DANKESCHÖN für eure Anteilnahme, Hilfe bei der Suche und Adleraugen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß Christian

  • Gebe Gott, daß ich selber nicht in eine vergleichbare Situation komme...
    Eine Anzeige wegen Körperverletzung in vier Fällen wäre mir sicher.


    Sobald Du die Schäden absehen kannst, mach eine Liste, ich bin sicher, wir werden im "Fundus" ein paar Teile für Dich auftreiben können.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Habe mir heute in der Mittagspause das gute Stück mal angesehen. Leider konnte ich sie mir nur von vorne anschauen weil sie in mitten von anderen Autos und Motorrädern stand, aber so schlimm wie die Polizei sagte scheint es nicht zu sein :D
    Ich habe nur entdecken können dass das Zündschloss aussieht als ob es mit einem Presslufthammer aufgebrochen wurde und der untere Teil vom Zündschloss (Lenkradschloss) inklusieve Gusshalterung Abgebrochen wurde. Des Weiteren sind Diverse Kabel rausgerissen und die Kerzenstecker hängen daneben. Das ganze Moped ist total verdreckt, aber ich habe ansonnsten nichts finden können, keine Beulen oder Risse. Mal hoffen das sich das bestätigt wenn ich das Motorrad am Freitag abhole und es dann komplett begutachten kann.
    Ein Glück das meine BROS wieder da ist!!!!
    Zum Treffen werde ich sie aber nicht wieder fertig bekommen, da ich z.Zt sehr viel arbeiten muss und ich kaum einen Cent übrig habe um die Ersatzteile zu bezahlen geschweige denn ein neues Kennzeichen und die Anmeldung :(
    Das sind halt die Schattenseiten des Studentendaseins.


    Gruß der freak!!!

  • Wenigstens ist sie wieder da , freu mich wirklich für dich und hoffe das die deppen nicht zu viel Schaden angerichtet haben.


    Mir ging es da genau wie Michael , würde da bestimmt auch Ausrasten wenn ich die in die Finger bekommen würde , solche penner , die , wenn sie Frustriert sind , weil sie sie nicht kurzschließen konnten noch extra schaden anrichten. :hammer: :lolcrazy: :hammer: :krank: :ploed: :schweinekram:

  • Hey... das freut mich für dich! :)


    Aber dass die Cops es in 4 Wo. nicht schaffen, das Ding zu deinem Fall zuzuordnen..... *ohne Worte*


    :roll:


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!