Leistungsverlust

  • Hallo Hawkfreunde
    Habe seit einem halben Jahr eine 91er Hawk Californiamodell. Die bis jetzt wirklich tadellos ging. Vor kurzen bemerkte ich beim Kurvenheizen, dass plötzlich Leistung fehlt, nun dreht der 4er und der 5er nur noch bis 6000 Umdrehungen. Kommt mir so vor als fehlten plötzlich 10 PS. Hatte jemand mal so ein Problem ????. Bitte um Trost und Rat.


    Gruß Senna.


    PS: Habe mir hintere Fußrasten einer 1000er Aprillia Mille Gt montiert passen ganz gut mit etwas feilen.

  • servas senna,


    ich denke, an den fußrasten der aprilia wird des net liegen :roll:


    nö, spass beiseite, wie macht sich der leistungsverlust bemerkbar, hast du was verändert, und wenn ja, was?
    könnte am luftfilter liegen, an der bedüsung, hast auspuff geändert oder vergasereinstellung, oder auch die kompression
    ferndiagnosen sind gut, aber auch vielfältig und können das problem sicher nicht beheben


    lg hugo

  • vielleicht die Benzinpumpe?


    meine ist oben nicht gegangen ohne Pumpe, jetzt hängt eine Unterdruck- Mikuni drin; das funzt wieder. Vor allem hat die einen Vorteil: sie braucht keinen Strom.
    Bei meiner ersten bin ich auch mal wegen der Pumpe gestanden; Entlüftungsschlauch durchgeblasen dann ging sie wieder.
    Wollte zuerst die originale einbauen, doch die war kaputt.

  • Zitat von "Senna"

    PS: Habe mir hintere Fußrasten einer 1000er Aprillia Mille Gt montiert passen ganz gut mit etwas feilen.


    Hast du Bilder ???


    Wegen dem Leistungsverlust und einem eventuellen Zusammenhang mit dem Secundärluftsystem der California frag doch mal bei Hubert Franzke in Frankfurt am Main nach , der hat da schon mal jemandem mit einer California geholfen.


    Er hat kein email , daher sende ich dir die Telefonnummer per PM

  • Na die sehen ja gut as die Rasten , aber wie ist das jetzt mit dem "von selbst oben bleiben" :?:


    Habe hier auch noch ein paar blau eloxierte Ersatzfusrasten von irgend so einem Shop , die passen gut zu der vorderen RRT - Anlage und auch nach Materialentfernung von 1mm prima in die Soziushalterung , nur so einfach bleiben die nicht oben , müssen die eigentlich oben bleiben , so Tüv-mäsig meine ich :?:


    Wollte mal versuchen Teflonscheiben dazwische zu Quetschen , damit sie schwer hoch und runter gehen und dadurch oben bleiben.


    Wenn ich dein Bild mit der Feder so sehe , sind deinen Soziusrasten immer unten , oder :?:

  • Zitat von "Dirk"


    Habe hier auch noch ein paar blau eloxierte Ersatzfusrasten von irgend so einem Shop , die passen gut zu der vorderen RRT - Anlage und auch nach Materialentfernung von 1mm prima in die Soziushalterung , nur so einfach bleiben die nicht oben , müssen die eigentlich oben bleiben , so Tüv-mäsig meine ich :?:


    wie ich meine vorderen Ersatzraster typisiert habe, mußten sie nur einklappbar sein, meine gehen ein wenig streng aber er hat nix gesagt( murmel murmel.... na irgendwie klappen sie ja eh...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!