Beiträge von bluehawk647

    servas minimi
    versuch halt, einen kompetenten ersatzteilverkäufer aufzustellen, dann sollte das kein problem mehr sein. zur not ein anruf bei der firma ginzinger in st. pölten (ernstl verlangen). der is auch bei honda kompetent oder kann dir zumindest weiterhelfen. Tel.: 02742/72710.
    lg hugo

    servas senna,


    ich denke, an den fußrasten der aprilia wird des net liegen :roll:


    nö, spass beiseite, wie macht sich der leistungsverlust bemerkbar, hast du was verändert, und wenn ja, was?
    könnte am luftfilter liegen, an der bedüsung, hast auspuff geändert oder vergasereinstellung, oder auch die kompression
    ferndiagnosen sind gut, aber auch vielfältig und können das problem sicher nicht beheben


    lg hugo

    guten morgen in der früh 8)


    jo, zuletzt, wie sie noch gelaufen ist, vor dem elektrischen defekt, hatte sie mit den im profil beschriebenen modifikationen 60 und ein paar zehntel PS auf die rolle eines dynojet-prüfstandes bei der fa. horvath in rannersdorf bei wien gedrückt. das ist zwar schon wieder 5 jahre her und das ding hatte schon über 120.000 km (umgerechnet) drauf, aber es dürfte sich nichts wesentliches daran geändert haben.
    datenblatt ist vorhanden, kann zur not auch eingescannt werden


    lg hugo

    guten morgen in der früh


    bezüglich der speichenfelgen hab ich schon eine hawk gesehen. die räder wuren von der fa. lolo-fahrwerkstechnik in wien gemacht. das motorrad hat total verschärft ausgesehen. der umbau ist aber schon ca. 10 jahre alt, ich ahb das damals in brünn neben der rennstrecke gesehen.
    lolo hat eine eigene heimseite, http://lolo.at/ da kannst einmal nachfragen


    lg hugo


    EDIT: Links wieder gangbar gemacht , LG Dirk