Kleinanzeigen

  • ich hatte richtig viel Text geschrieben für die CNC gedrehten Flansche, aber die Kleinanzeige wurde nicht veröffentlicht.
    Nun steht kaum was drin.
    ...scheint eh kaum jemanden zu interssieren.
    In diesem Forum wird immer zuviel gelabert, erst haben alle super wichtiges Interesse und dann Null Resonanz.


    Falls jemand noch Interesse hat, bitte Info.


    Gruß Tobbes



    Ps: Fahrt mehr Motorrad!

  • mit den Flanschen kannst du den original Flansch des BSM Sammlers entfernen und diesen ersetzen. wird von innen geschweisst, nix von außen zu sehen.
    Adaption ist so auf cb1000 und cbr 900 Dämpfern easy möglich.


    Tobias

  • So wie ich das jetzt gesehen und versanden habe, ist das ein Adapter, den man an BSM-Krümmer schweißen kann. Damit kann man dann einen anderen Auspuff fahren.

  • steht in de Kleinanzeigen, 30 Euro sind da denke ich absolut angemessen.
    Rest ist nach Absprache.


    Gerne kann der Krümmer mit Sammler und Viper Race bei mir Probegefahren werden, der Krümmer ist ja in 5 Minuten umgesteckt.



    Ich setze gleich noch gedrehte und gerändelte Fußrasten in die Kleinanzeigen.
    Fußrasten geben guten Grip und sind passgenau, sind noch nicht angefast, dh. star und klappen nicht großartig ein, ideal für hinten!
    ...aber eine Abrundung für das sinvolle Einklappen kann man nachlegen, Flex Feile schleifen ggf polieren und man sieht nix mehr davon.
    Das ist das Schöne an VA und gammelt nicht.


    Fotos sende ich auf Wunsch zu.



    so ne schwarze Cockpitscheibe habe ich auch noch, hat eine ABE.


    So long


    Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!