Treffen 2005

  • Hallo Leute :D , war lange nicht hier :( .
    Suche verzweifelt nach einen Hawk treffen in diesem Jahr.Ist etwas geplant :?: und ich bin Blind und finde es nicht :( .Oder ist jemand dieses Jahr mit seiner Hawk am Sachsenring :?: Lb. Gr. Sil

  • Hallo Vany & auch alle anderen Hawker,


    das diesjährige große Hawktreffen findet vom 9.9.-11.9. in Pegestorf (liegt auf halbem Weg zwischen Hannover und Kassel) statt.


    Wer keine offizielle Einladung bekommen hat, sollte sich zwecks Infos und Anmeldung mit dem Organisator Andreas Thiele in Verbindung setzen:
    05531/60372


    Um zahlreiche Anwesenheit wird gebeten :wink:


    Bis denn & weiterhin gutes Wetter


    Gruß - Rob

    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet... :shock:


    Alkohol ist keine Lösung - sondern ein Destillat..! :P

  • Hallo vany , es wird ein Treffen geben vom 09.09.05 - 11.09.05 in Pegestorf.
    Ich habe die Einladung per Mail von Andreas ( Veranstallter ) über Arnold Talmon erhalten und natürlich voller Freude gleich per Email an alle HAWK-Fahrer von denen ich eine Email-Adresse habe weitergeleitet.
    Das war Andreas ( Veranstallter ) nicht so recht , OK es waren bei den fast 110 Adressen evt. auch 10 NTV-Fahrer dabei , aber das dürfte doch nicht das Problem sein.
    Jedenfalls hält sich Jens ( Webmaster ) nun mit der Veröffentlichung der Einladung auf http://www.hawkster.de etwas zurück , weil Andreas ( Veranstallter ) noch nicht auf meine Anfrage geantwortet hat ob es Ihm recht ist das Word-Dokument hier zum Download einzustellen.
    Er versendet die Einladungen per Post und ich weiß nicht ob er die Adresse von jedem HAWK-Fahrer(in) hat.


    Da ich nun aber denke das Andreas ( Veranstallter ) nichts dagegen hat wenn für sein HAWK-Treffen im HAWK-Info-Portal geworben wird , (Ich werde mich hüten die Einladung im NTV-Forum zu veröffentlichen :mrgreen: ) stelle ich sie nun hier ein.


    http://www.gt647.de/Einladung-Hawktreffen.doc


    Bitte haltet euch bei der Anmeldung genau an die Einladung und sendet sie bitte per Post an Andreas ( Veranstallter ) denkt bitte daran auch eure Adresse auf der Anmeldung einzutragen und das Geld rechtzeitig zu überweisen.

  • @Hawk(st)er,


    Ich habe das Wochenende schon dafür freigehalten und bin jedenfalls dabei. Mit frisch lackierte Felgen also hoffentlich sieht die Hawk dan presentabel aus ;)


    Hoffentlich treffe Ich wieder viele altbekannte in Pegestorf, super das Andreas sich wieder anstrengt und die organisation auf sich nimmt.


    Jens & Dirk, es wird mich freuen euch dabei wieder zu sehen.


    Arnold

  • Zitat von "arnold"

    Jens & Dirk, es wird mich freuen euch dabei wieder zu sehen.


    Ja das habe ich ja ganz vergessen zu schreiben , ich habe mir den Termin auch sofort eingetragen und gegen alle anderen Termine verteidigt :D


    Ich bin dabei , wenn ich darf :mrgreen:

  • Aus Dänemark kommen wir wahrscheinlich zu dritt.
    Wir freuen uns sehr. Bis dann.


    Gruss Peter (PG-1)

  • Habe mich heute bei Andreas angemeldet. :D
    Nach seiner Aussage hat er erst ca. 25 Anmeldungen. :evil:
    Wer sich noch nicht angemeldet hat bitte schnell nachholen, damit Andreas planen kann. :idea:


    Peter (PG-1)
    Schreib doch mal wann ihr aus Dänemark anreist.
    Ich reise aus dem Raum Hamburg an. Vielleicht kann ich da zu euch stoßen.


    Gruß
    PeterC

    Das Leben ist zu kurz um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren, aber es beruhigt.

  • Um noch eine Eindruck zu geben wie es in 2003 war kannst Du auf http://www.arnold-talmon.com darüber einiges sehen. Es hat mich wirklich Spass gemacht und fahre gerne die etwa 500km om dabei zu sein.


    Hoffentlich werden in die letzte 4 Wochen noch viele Hawkfahrer(innen) sich entschliessen und sich bei Andreas melden.


    bis dann,
    Arnold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!