Countdown HAWK-Treffen

  • Na , es ist ja nun nicht mehr so lange bis zum Treffen in Essen und ich freu mich darauf , das kann ich euch sagen , vor allem , nach dem ich mich heute auf dem Feldberg im Taunus mit zwei andern HAWK-Fahrern getroffen habe. ( ...will mehr :!: )


    Wer kommt dann nun alles nach Essen :?:


    @ Jens und Peter , wie groß ist dann das Feedback :?:


    Bis in zwei Wochen.... :prost:


    PS: Warum steht eigentlich dieser wichtige Termin nicht im Event-Kalender :?:
    ( trotz meines Vorschlags :mrgreen: )

  • Zitat von "Uwe"

    HEI Dirk
    :?: Wie geht das mit dem "Feldbergtreffen-Verweis" ins vorhandene Topic :?:


    Du meinst die Überschrift :?:
    Einfach beim erstellen der Antwort oben ändern , unter "Titel" , da wo sonst immer RE:.... steht .

  • also, ich werde definitiv nicht kommen. mein moped macht mir grad zusaetzliche kopfschmerzen und finaziell muss ich auch mal wieder kraeftig in die hosentasche greifen fuer ein foto. :cry: :cry: :cry:

    -----------------------------------------------
    Bros, the better thing to be crazy :D


    Christian

  • Hallo Dirk, Hallo Uwe
    versuche zu kommen, weiß nur noch nicht ob Freitag oder Samstag.


    Uwe
    Schreib doch mal wann du fahren willst, vielleicht könnten wir ja zusammen fahren.



    Gruß PeterC

    Das Leben ist zu kurz um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren, aber es beruhigt.

  • Also bisher hält es sich mit den konkreten Anmeldungen sehr in Grenzen.
    Vorgemeldet hatten sich ca. 20 Leute, Anmeldungen sind erst 10 bei mir eingegangen. Peter hat wohl auch noch welche per Post erhalten.
    Wir rechnen schon damit das (fast) alle die sich vorgemeldet haben auch kommen werden. Mike & Co. werden ja z.b. auch kommen und haben noch nicht angemeldet - dat wird schon werden.


    Hoffen wir mal auf gutes Wetter!

  • Mich würde mal interressieren , wie viele Leute sich letztes Jahr in Pegestorf bei Andreas Thiele angemeldet haben und dann tatsächlich da wahren :D


    Hallo Andreas , wenn Du das lesen solltest , dann gib mal ein Feedback :!:

  • Ich habe mich auch noch nicht offiziell angemeldet da ich nicht weiß ob ich nur einen Tag oder das ganze Wochenende Zeit habe da meine Freundinn an dem Wochenende Umzieht.
    Aber einen Tag bin ich mit sicherheit auch da!!!

  • :D hups natürlich werden die wuppertaler erscheinen ,auch wenn wir keine anmeldung gemailt haben :lol: freuen uns schon sehr ,hoffe ich komme aus most heile wieder :D werde dann alles erzählen wie es war
    also liebe fliegende grüsse kotti,tanja, jörg ,mike
    ps:hoffentlich spielt das wetter mit :lol:

  • Hallo Leute,


    Tach erstmal. Habe gutes Wetter bestellt. (die Hoffnung stirbt zuletzt )
    Bin dabei , das Gelände noch etwas Hawk freundlicher zu gestalten.
    Habe erst 3 schriftliche Anmeldungen, gehe aber davon aus das mehr
    Leute kommen.
    Vorab hole ich mir noch etwas Vorfreude in Oschersleben. :twisted:


    Bis dahin, immer schön oben bleiben, Peter :wink:

  • Hallo Peter,


    Ich denke dass die meiste per e-mail bei dem Webmaster eingelaufen sind. So hab'Ich auch angemeldet. Vielleicht können du und Jens die Anmeldungen zusammen addieren und in dieser Thread veröffentlichen? Ich bin jedenfalls gespannt wer dabei ist.


    mike, Tanja und co. schön das Sie auch dabei sind!! (werde das Bier trinken noch mal trainieren! ;)


    Arnold

  • Hallo zusammen,
    so, sind wieder zurück aus den Ferien. Ich komme auch auf jeden Fall, hab dafür sogar einen Auftrag sausen lassen, man muß halt Prioritäten setzen. :wink:
    Wir sehen uns dann in zwei Wochen.


    schumi

  • Liebe Hawkster-Gemeinde,


    wollte all Denjenigen, die zu Peter nach Essen fahren hier mit viel Spaß und Vergnügen wünschen. Sauft nicht soviel, redet ordentlich Benzin und anderen Blödsinn. Und wenn Ihr eine Hawk-Tour unternehmt, schön sitzen bleiben !!!!!!!!!!!!
    Ich verabschiede mich hier mit in den wohl verdienten Urlaub.


    Have many fiun, UWE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!