countdown hawkstammtisch

  • 8) hallo zusammen hoffe mit denen ich mich verabredet habe kommen nächste woche donnerstag zum stammtisch
    wie besprochen werde ich nelke und pusteblume als erkennungszeichen mit mir führen :D gruss der mike

  • :D ne runde drehen gerne sehr gerne, müssen uns dann nur vorher einen treffpunkt und uhrzeit ausmachen :lol: muss bis circa 17 uhr arbeiten kann aber kurzfristig früher oder später feierabend machen also meldet euch (können dann ja zusammen pusteblumen suchen :D :D
    fliegender gruss mike

  • Werde schon ein paar Minuten früher da sein. Als Treffpunkt würde ich den Parkplatz gegenüber vom Hubraum vorschlagen.
    Falls es wider Erwarten regnen sollte, treffen wir uns ein fach alle um acht.


    Schumi

  • :D geht klar parkplatz gegenüber vom hubraum, 8) angst vor regen oder wie? 8) sonne wird scheinen bestimmt :!: :!: habe mir überlegt dann mal eben zum landhaus zu fliegen müsste zeitlich ja machbar sein :lol: :lol:
    sage dann jetzt schon mal bis do. fliegender gruss mike

  • Das hat doch richtig Spaß gemacht. Müssen wir bald wiederholen. vielleicht kommen dann noch ein paar mehr mit auf die "Tour" :D .
    Aber ich muß gestehen, ich muß noch ein bischen üben, um richtig schnell zu sein.
    Egal, toll war es trotzdem.

  • Jo, schließ ich mich an. Und beim nächsten mal schaff ich vielleicht auch was mehr als auf der A3 im Stau rumzuparken....achja, heut kam dann noch der supergau...als ob ich gestern nicht schon genug geschwitzt hätte auf der Bahn:


    Wollt ich doch noch ein paar Runden drehen und bin also erstmal Richtung A1 -> Leverkusen -> Bergisches Land (weil hier in Kölle gibs ja keine Kurven...). Nur dat Problem: Gestern auf der Rücktour hatt ich schon auf Reserve gedreht...und dann kam jetz keine Tankstelle mehr...rechtzeitig...urghs!!!


    2km schieben, 1.5 davon auf der Autobahn und natürlich geht dat Teil an nem Bergaufstück aus...is klar! Mörderheiß unter der Kombi...und der Kerl mit dem Abschleppwagen den ich in weiter Ferne ein Auto aufladen sah und den ich dann doch noch erreichte bevor er von Dannen zog, meinte auf meine Frage ob er nich zufällig nen Liter Benzin dabei hätt nur "Nö" und da hab ich also weitergeschoben...naja, jetz weiß ich wenigstens dat meine Vermutung richtig war (die ich noch kurz vor dem Absterben des Motors hatte):


    Mehr als 25 Meilen auf Reserve is einfach nich drin! :scheisse:

  • jau hat uns auch gut gefallen das bekommen wir nochmal hin bin ich mir sicher war ja ne lustige runde (auch die zum landhaus)freue mich auf die nächste flotte runde mit ein zwei hawks mehr ??? fahre auch langsam vor
    fliegender gruss mike (tanja +jörg + kotti)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!