BnB und TmC Spreewaldring

  • Hallo Hawker

    hier ist ja nicht viel los und ich will etwas Werbung machen und warte natürlich auf die Saisoneröffnung. Bei mir geht es Ostern los,nachdem ich am Samstag eine erste Runde mit der Tracer gedreht habe. Für alle aus meiner Umgebung will ich heute etwas Webung machen. Race Cafe Berlin macht am 8.6.-9.6.2024 seine Veranstaltungen Built not Bought und vom 10.-11.6. 2024 Twins meet Classics auf dem Spreewaldring. BnB ist eine Race und Schrauber Veranstaltung und es lohnt sich dort mal vorbei zu schauen. TmC ist eine Fahrveranstaltung mit freiem F.ahren auf dem Ring in Gruppen. Ich werde sicher am Samstag als Zuschauer hin fahren und am Mo+Di die Hawk auf dem STC Ring bewegen.

  • Hey Gummi,

    BnB ist eine schöne Veranstaltung. Wollte dieses Jahr auch mal hinfahren. Wohn ja in der Nähe (Berlin).

    Vielleicht trifft man sich da? Wäre ja auch eine Gelegenheit für ein MiniHawkTreffen :D

    Gruß Tino

  • Das ist ja super, und so können wir ja mal live quatschen und andere Hawks anschauen als immer nur die eigene. Ich finde die Strecke auch gut geeignet für unsere Hawks und freue mich schon auf das Wochenende.

  • Das klingt ja nach inflationär vertretenen Hawks auf der Kart-Bahn ... bis denne, bin am 9.+10.06. dabei. Wie´s aussieht, Anreise Sonntag auf dem Krad mit kleinem Gepäck. Also : wenn eine zivil / seriennah Wirkende in metallic-rot orientierungslos ins Lager rollt - gegen eine Zusammenrottung hätt´ ich nix einzuwenden. Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!