• Hallo Leute !



    Ich hab mal bei PVM die Felgengeschichte wieder angeleiert. Ab 5 Sätze würde PVM wieder Felgen anfertigen. 5,5x17 und 3,5x17.
    Hat jemand Interesse ? etwa 1500,- der Satz, inkl. Transport, -10% auf den Felgesatz bei Bestellung im September 2020



    LG Roland

  • in 3 und 5 zoll wie die tyga Felgen aber für 1 bremscheibe wie Bros felge würde ich ein satz nehmen.
    in welchen design wären die felgen die im angebot sind und die wichtigste frage wie der vorganger schon fragte vorne für original bremse

  • wir haben damals die hintere für die gawk machen lassen und die vordere nach wunsch...
    CBR 600 PC 37 und PC 40 CBR1000 Gladius und so weiter. Jeder hatte eine andere gabel drinn.
    Wäre cool wenn es in original vorne auch gehen würde mit tachoantrieb für Hawk und Bros.

  • Hallo Leute !
    Anfragen sind gemacht. Ich melde mich sobald ich Neuigkeiten für Euch habe. Klar ist, daß wir uns auf eine technische Ausführung einigen werden müssen. Insbesondere, wenn wir Extrawürste anschaffen und unter 5 Sets läuft gar nichts.
    LG Roland

  • Damals war die aussage so aber für Tyga haben die 5" gemacht also ist es möglich. Ich würde 1 satz nehmen vorne original Bros felge wenn geht 3" wenn nicht 3,5 und hinten 5"

  • Hallo Leute ! Hat wohl ein wenig gedauert. Lag aber nicht an mir
    Es sieht nun so aus: Das vorliegende Angebot bezieht sich auf 5,5x17 und 3,5x17 im 5-Y Design. Anderes Design wäre möglich -> Aufpreis. >= 5,25x17 wäre möglich -> Aufpreis. Vorne nur 3,5x17, orig. Tachowelle „sollte“ möglich sein. Jetzt kommt’s: Der Aufpreis, bedingt durch Programmierungsarbeit, beträgt 2.500,- (geteilt durch die Felgensätze). Eventuell war ja September 2021 gemeint

  • Also wie ist der Preis für 3,5 und 5,5 Zoll original also mit Tachowelle in 5Y und 6 Speichen Sport Design bei Abnahme von 5 Sätze?




    wenn mal ein p fehlt liegts daran dass meine taste spinnt

    Einmal editiert, zuletzt von Luis ()

  • wieso original Mass ? Ich hab’s doch schon mehrmals geschrieben 3,5x17 und 5,5x17, was ist daran original ? -10% war für September angeboten, dass müsste man nachverhandeln. So wie es aussieht werden wir aber keine 5 Sätze zusammenbringen und damit ist die Geschichte wohl hinfällig.
    LG Roland

  • Hallo Roland,


    ich glaube, Luis meinte, und das war auch meine Frage, für welche Gabel/Bremsen/evtl Tacho die Felgen passen sollen...vorn original, pc31, Pc37/40...hinten Originalspindel oder schon für NC30/35 oder Ducati modifiziert?
    PVM, wenn ich mich nicht irre, integrieren vorn auch gleich schon die jeweiligen Distanzen.
    Ich weiß selber nicht genau, ob die Räder va vorn so ohne weiteres untereinander kompatibel sind. Fährt ja hier jeder ne andere Kombination ...
    Gruß
    Tino

  • Hallo,
    ich habe sowohl bei PVM als auch hier im Forum nur von originaler Konfiguration gesprochen und keine Sonderkonfiguration erwähnt. So ist bitte auch das Angebot von PVM zu verstehen. 5 gleiche Sätze zum angeführten Preis bzw. 2500,- Aufpreis für einen Änderungswunsch. Somit können wir zu den angeführten Konditionen keine individuellen Sonderwünsche äußern, es sei denn jeder der einen Sondewunsch hat, berappt die 2.500,-
    Ich gehe davon aus, daß PVM auch von orig. Honda HAWK Konfiguration ausgeht, da ich, wie schon gesagt, bisher keinen Sonderwunsch geäußert habe. Die Maße sollten bei PVM ja bekannt sein, ich selber habe PVM schon mal eine orig. HAWK HR Felge zu Verfügung gstellt und die Räder die im Forum zu sehen sind dürften ja auch HAWK sein.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!