Schutzblech hinten

  • Hallo Falkner


    ich bin Frischling hier im Forum und momentan auch noch kein Hawktreiber. Der Grund weshalb ich denoch hier bin, steht seit ende August in meiner Garage und wartet darauf wieder in ein Moped verwandelt zu werden.
    Das gute Stück hat einen Wildunfall hinter sich wobei fast alle Anbauteile was abbekommen haben. Fußrasten, Blinker, Lenker, Tank, Scheinwerfer, Instrumente, Armaturen, ...
    Einige Teile hab ich schon wieder, Lenker, Blinker, Armaturen. Andere such ich noch.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Ich hab da ein Bild unbekannter Herkunft, rote Hawk mit gelben Felgen, mit Karbon Schutzblech am Hinterrad. Sowas in der Art suche ich in einer kostengünstigen GFK oder ABS variante. Passt da vielleicht was von der VFR?
    Wer ist denn hier eigentlich der Oberguru? Ich hätte ein paar Daten fürs Lexikon.


    Gruß
    Olli

  • Ein Schutzblech fürs Vorderrad und der Tank wären momentan am wichtigsten.
    Hat die Hawk im Originalzustand eigentlich einen Seitenständerschalter?

  • Zitat von "Olli"

    Ein Schutzblech fürs Vorderrad und der Tank wären momentan am wichtigsten.
    Hat die Hawk im Originalzustand eigentlich einen Seitenständerschalter?


    Hallo Olli , das Schutzblech der NTV ist mit dem der HAWK baugleich !
    Schau doch mal unter : http://www.mvh-online.de/
    Dort findest Du einiges an Gebrauchtteilen !


    MfG Dirk :mrgreen:

  • Zitat von "Uwe"

    Hei Olli


    Die Hawk hat keinen Seitenständerschalter.
    Bei einigen ist eine Gummiverlängerung, um den Seitenständer
    einzuklappen, die meisten Seitenständer aber klappen immer
    ohne Belastung hoch.


    Gruß Uwe


    Hallo Uwe , meine hat auch diesen Gummi , klappt aber ohne Belastung nicht hoch. Dafür müsste am oberen Ende der Seitenständerfeder ein anders Metallteil dran , so wie z.B. bei meiner Bol d´Or , der schnallst ohne Belastung hoch , und das bei einem Leergewicht von fast 280kg , da gab es schon manche Ohhhh-Situation !!!
    Schau mal bei Marcus Lacroix auf der Homepage :


    http://www.lacroix-online.de/Verkauf/Verkauf.html


    Dort werden auch noch ein paar Teile verkauft und dort sieht es so aus als ob am Seitenständerhalter ein Schalter mit Kabel drann ist !!!


    MfG Dirk :mrgreen:

  • Hallo


    Vielen Dank erstmal für die Info`s.


    Die halterung von dem Gummi wurde heute weggeflext. Der Gummi hatte den Unfall eh nicht überlebt. Und von alleine soll da auch nichts wegklappen. Da wird ein Schalter hingebaut wie bei meiner NTV.


    Bei meiner Teilesuche bin ich auf einen Link gestoßen, die haben noch ein paar Plastikteile für die Hawk.


    Heckteil 1 tlg.
    Bugspoiler
    Solohöcker
    Sitzbank abdeckung
    Vollverkleidung RS250 mit DE-Licht und Scheibe. (paßt anscheinend auch an die Hawk)


    http://www.excell-promotorbikefashion.de


    Gruß Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!