Stufe 2: Planung Jahrestreffen 2015

  • OHHH verdammt, dann bin ich leider raus ;( !


    bei uns lag vor einigen Tagen ne Hochzeitseinladung (aus der Familie) für den 12.09. im Briefkasten.


    Naja ich hoffe es gibt zumindest ein paar Bilder im Nachgang. Dann kann ich wenigstens sehen was ich verpasst habe....


    Ich geh dann mal schmollen.


    Grüße aus den Baumbergen


    Christian

  • Schade dass die Treffen immer soweit von mir weg sind! Sind bei mir auch 625km.


    Fest eingeplant ist bei mir aber schon das Bikers Classics am ersten Juliwochenende in Spa. Würde mich freuen dort auch ein paar Mit-Hawker zu treffen! :)


    Liebe Grüße,
    Jessica

  • Dann wollen wir mal den nächsten Schritt einläuten und die Anmeldung eröffnen!!!


    Zunächst ein paar Informationen:


    Übernachtung welche zu Fuß zu erreichen sind:
    1.) Ihr habt die Möglichkeit direkt vor Ort zu zelten, Toilette und Waschgelegenheit (wenn ich´s schaffe noch einzubauen auch Dusche) sind vorhanden und kostet euch nix.
    2.) 800m von hier im Hotel/Restaurant Ritterstube im EZ zu 52€ und DZ ab 76€ inkl. Frühstück http://www.hotel-ritterstuben.de
    3.) 700m von hier im Hotel Lavreysen pro Person 40€ inkl. Frühstück (eher einfache Ausstattung) http://www.hotel-lavreysen.de
    4.) 600m von hier im Nationalpark Gästehaus pro Person 23,50€ inkl Frühstück http://www.nationalpark-gaestehaus.de
    Bitte beachten, nur DZ/3-Bett/4-Bett
    5.) In Heimbach selber sind mehrere Übernachtungsmöglichkeiten, jedoch muß man dann fahren oder sehr lange laufen.


    Am liebsten wäre es mir, wenn Ihr die Hotels selber bucht und auch ggf. storniert. Falls Schwierigkeiten auftauchen, helfe ich natürlich.


    Verpflegung:
    Fr. Abend (für alle Anreisenden) gibt´s lecker Chili con Carne mit Brot und Knoblauch
    Sa. Morgen gemeinsames Frühstück für alle die wollen
    Sa. Abend Gegrilltes mit Salat und Brot
    So. Morgen gemeinsames Frühstück für alle die wollen


    Ihr könnt also, wenn Ihr möchtet, die Unterkunft ohne Frühstück buchen.


    Cola/Limo/Wasser/Kaffee/Bier/Wein wird reichlich vorhanden sein. Wer was spezielles möchte, muß es mitbringen.


    Gemeinsame Ausfahrt (Samstag):
    Wir sind hier in der Eifel, dem Mekka für Motorradfahrer, es wird sich also ein Ziel finden (gell Andre). Um den Rursee - Nürburgring - Hohes Venn Belgien - usw - alles kann, nix muß. Ich sag mal vorsichtig: Start gegen 11 Uhr, zurück gegen 17 Uhr. Gegebenenfalls kann man auch 2 Gruppen machen, die "Raser" und die "Spazierfahrer".


    So, und was kost der Spaß? Essen, Frühstück und Getränke sowie zelten kosten Euch nix.


    Anmeldungen mit Übernachtung bitte an info@l-z-hund.de . Ich werde dann eine aktuelle Liste hier im Forum veröffentlichen. Übrigens, jede Hawk die schöner ist als meine, bleibt draussen!!!....und Andreas (hyperformication), bist herzlich willkommen, in Rot und geraden Schriftzügen bist Du keine Konkurrenz. :D :D :love:


    Gruß
    Himmi

  • Anmeldeliste Hawk Treffen 11.- 13 September in 52396 Heimbach-Hergarten:


    1.) Jan (moebiusband) Hotel Fr. - So.
    2.) Andreas (hyperformication) Camper Fr.- So.
    3.) Bernhard (HawkRR) Heimschläfer Fr. - So.
    4.) Thorsten (Witti) Hotel Fr. - So.
    5.) Marcus (hawkdidi) Hotel Fr. - So.
    6.) Tino (tww) Camper Fr. - So.
    7.) Jan (Jensen) Zelt Fr. - So.
    8.) Andre (Dances-with-Hawk) Zelt Fr. - So.
    9.) Pat (Schufti) Zelt Fr. - So.
    10.) Alexander (alexander) ? Fr. - So.
    11.) Uwe Kramp Hotel Fr. - So.
    12.) Andreas Thiele Zelt ?
    13.) Katja (katgraphics) Camper Fr. - So.
    14.) Luis (Luis) Tagesgast Fr. + Sa.
    15.) Jan (Pahlig) Zelt Fr. - Sa.
    16.) Richard (Richard) Zelt Sa. - So.
    17.) cxmichel (Michael) Zelt/Pension Fr. - So.



    Anmeldungen bitte unter info@l-z-hund.de mit Angabe von Unterkunft und von wann bis wann.
    Die Liste hier wird dann von mir immer aktualisiert!


    Gruß
    Himmi

    13 Mal editiert, zuletzt von Himmi () aus folgendem Grund: Teilnehmer hinzugefügt

  • Ich bring das hiermit nochmal nach vorne damit das nicht in Vergessenheit gerät.


    Himmi: Kannst Du das evtl. auf die Portal Seite Sticky machen? Leute die nur ab und zu ins Forum schauen bekommen das sonst nicht mit.


    Jan

  • Ich hab keine Ahnung wie bei mir im September die Prüfungssituation aussieht und/oder die Hawk.


    Da ich es nicht weit habe würde ich aber gerne spontan vorbeischauen !?
    Geht das !?
    Entweder mit Miss Moriwaki (Papas Hawk) meiner oder leicht übermotorisiert mit der RSV 4 :lol:

  • Ich kann mir noch nicht richtig vorstellen, an einem Tag 400 km zu fahren,
    aber mit Jan werde ich es versuchen!
    Klingt doof, aber ich bin 400 km am Stück zuletzt 19989 gefahren...
    Wenn ich da bin, penn ich vermutlich überall, aber ein Zimmer wäre auch gut ;)


    Jan, es würde mich freuen, wenn wir zusammen fahren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!