NTV-Forum-Jahrestreffen 19.- 22.Juni '14 in Drangstedt

  • Moin.


    Ich bin mal so frei...



    1. Luis Tagesgast oder vielleicht auch 1 Übernachtung
    2. Himmi Tagesgast oder Übernachtung
    3.
    .
    .
    .


    Schön, daß ihr dabei seid.
    Wäre aber echt toll, wenn ihr Bescheid sagt, wann ihr anreist und evtl. doch schon vorher ob ihr übernachtet. Wegen Frühstück...


    Gruß Maik

  • Heh, habt Ihr mal gesehen wie geil die Jungs das drüben im NTV Forum organisieren? Hut ab! Jetzt ist auch schon für Donnerstag Abend die Verpflegung geplant. Ich kann ja verstehen dass die "alten Hawktreiber" kein Lust mehr an Treffen und an den immer wiederkehrenden Themen haben, aber es kommen doch auch "Neue" hinzu - auch leider kein Interesse?

  • Hello Jan.


    We got a further guest from Denmark, named Klemenz with a NTV. :D


    Cool, daß hier einige Interesse haben. Wie gesagt, Übernachtungsgäste müssten sich anmelden, zwecks Planung.
    Hier ein paar Bilder auf denen man sehen kann, was für Leute kommen und wie das Gelände beschaffen ist.
    Mittlerweile haben die aber angebaut und die Zimmer sind teilweise neu ausgestattet ( oder halt zelten :(


    http://www.ntv-forum.de/treffe…l/jahrestreffen_2009.html


    So, Countdown läuft. :speed: Es wird ein schönes kleines Treffen werden. :prost:


    Danke Himmi. :freund:


    Maik


  • Hallo,


    ich reise am Freitag an und brauche einen Uebernachtungsplatz von Freitag auf Samstag.


    Viele Grüße,


    Jan

  • Moin.


    Cool. :thumbup:
    Dann gehe auf die Anmeldeseite vom NTV-Forum. Sollte das nicht klappen mit der Anmeldung, melde dich kurz zurück, dann leite ich das anders in die Wege. Der Admin macht nämlich die Zimmervergabe.


    Gruß Maik

  • Ich hab das Formular dort ausgefüllt. Dort war aber ein Disclaimer das Anmeldungen nach dem 28. Mai erst später bearbeitet werden. Hoffe das geht dann trotzdem klar.

    Hallo Jan, das geht klar und klappt. :thumbup:
    Du bekommst allerdings erst nach dem (ca.) 11.Juni eine Anmeldebestätigung.
    VG Potti

  • Hallo Potti,


    Ich habe mich bei NTV-forum als JanM registriert und die anmeldeformular ausgefüllt - vielleicht wird alles OK, ich will zahlung für eine übernachtung machen aber bin dieser wochenende an die strecke mit wenig internetzutritt. Will aber anfang nächste woche kontrollieren...


    Anreise samstag mittag oder rund 14 uhr, dann abreise sonntag morgen.


    Einer von den "Jan" aus den Norden...

  • Hallo Jan, das ist OK ! That works! :thumbup:
    Du bekommst aber erst ab dem 11.Juni eine Antwort (Bestätigung) vom NTV-Forums-Admin Axel
    mit den weiteren Informationen ( und den Bankdaten für die Zahlung). Potti :)



  • Moin Moin,


    ich habe mich jetz mal in die Liste mit eingetragen.
    Versuche, gg. 06.00 bei mir zu Hause loszukommen um rechtzeitig gg. 09.00 zu einer Tasse Kaffee und vllt. einem Brötchen zum Frühstück zu erscheinen :D


    Kurze Frage an Entevauler & Potti: Muß ich jetzt noch irgendwo anders meine Tagesmeldung kommunizieren, oder reicht euch das so?


    Viele Grüße aus dem Norden
    Andre

  • Moin.


    Ich habe bisher nur eine verbnindliche Zusage was ÜF betrifft. Ich brauche DRINGEND eine verbindliche Angabe, wer nun Frühstück und/oder Übernachtung will. Sonst kann ich die Leute nicht berücksichtigen, da ich bis übermorgen die Anzahl der Leute in der JH angeben muss.


    Zimmer, Abendessen Freitag und jew. Frühstück muss ich vorher angeben. Sonst kann das nicht berücksichtigt werden.


    Gruß Maik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!