NTV-Forum-Jahrestreffen 19.- 22.Juni '14 in Drangstedt

  • Hi Potti,


    danke für das posten der Einladung, ich habe ja eh schon geplant hinzufahren.


    An die Hawkfahrer: ich hatte ja vor dem letzten NTV Treffen in Antweiler schon mal angefragt ob man sich nicht gemeinsam beim NTV Treffen einfindet, hat ja leider nicht geklappt. Daher jetzt ein neuer Versuch, da sich ja eh schon einige Hawkster Gedanken machen ein Hawk-Treffen im Norden abzuhalten. Das wäre doch die Gelegenheit!!!


    Teilt mal Eure Meinung dazu mit und für eine gemeinsame Anreise aus NRW / dem Westen könnt Ihr Euch gerne mit mir in Verbindung setzen.


    Gruß
    Himmi



  • Moin MOin Himmi,


    die Idee, sich auf dem NTV-Treffen mal wieder zusammen zufinden, hat definitiv was für sich. :prost:
    Und wäre garnicht mal so weit weg von mir :)
    Werde das auf jeden Fall im AUge behalten, wir müssen halt nur jemanden finden, der unseren Hund solang in Obhut nimmt.
    Ansonsten stände dem nichts im Wege....


    BTW: was macht dein Heck-Umbau??


    VLG
    Andre

  • Hi Andre,


    he he, kannst den Hund ja vorher hier bei uns vorbei bringen, mal ohne Quatsch - würde mich freuen wenn das mit dem Treffen im Norden klappt. Beim letzten NTV Treffen in Antweiler habe ich zum ersten Mal teilgenommen, nette Leute und gute Organisation. Dieser Rahemn bietet uns (mit eher wenigen Teilnehmern) eventuell die Möglichkeit sich anzuschließen ohne große Organisation. Werde mal Axel aus dem NTV Forum kontaktieren und ihm die Idee vortragen.


    Mein Heckumbau hat noch nicht wirklich begonnen, lediglich das Öhlins Federbein ist verbaut und die Carbonabdeckung ist mit Klarlack versehen. Bin dabei mir im Amiforum ein paar Inspirationen zu holen, Li-Batterie und Platz dafür wird noch gesucht und die Entscheidung original Benzinpumpe oder Unterdruckpumpe steht auch noch aus. Aber ich hab ja noch ein paar Wochen.


    In der Hoffnung auf einige Hawkster beim NTV-Treffen und Gruß
    Himmi

  • Moin.


    Ich würde dem Axel gern den Rücken etwas freihalten. Er hat sich sonst immer den Stress gemacht die Orga komplett alleine zu machen, ist kreuz und quer dafür durch Deutschland gefahren und er soll in Zukunft mehr und mehr unterstützt werden.
    Axel hat hier aber die trotzdem grosse Aufgabe der Zimmerbuchung und Aufteilung, sowie die damit verbundenen Finanz-Arbeit.


    Bei Fragen zur Location und Programm stehe ich gern zur Verfügung. Also löchert mich ruhig und informiert euch gern über die Links oben bzw. unten. :thumbup:
    Ihr seid also ebenso herzlich willkommen.
    :daumen:


    [b]Ein paar Infos :[/b]


    Das Gelände der Jugend-Freizeitstätte liegt abgelegen in einem kleinen Waldstück in Drangstedt,
    etwa 30km nordöstlich von Bremerhaven, umgeben von einer herrlich nordischen Gegend mit kleinen Dörfern und Fachwerk-Katen.
    Die Nordsee ist schätzungsweise 50km entfernt. In der Nähe liegt der Kurort Bad Bederkesa.


    Es sind vorhanden:


    -ein Haupthaus, das um einen „Westflügel“ erweitert wurde. Es stehen somit reichlich Betten zur Verfügung


    -eine Blockhütte ( Mehrbettzimmer, grosser Kaminraum, kleine Küche, )


    -Zeltplatz


    -Eine größere Hütte, in der man PA-Anlage, Bierzelt-Garnituren aufstellen kann.


    -weiträumiges Gelände


    -Feuerstelle


    -Natur-Schwimmbad


    -Verpflegung: -
    -Donnerstag ist eher inoffiziell, da müssten wir sehen, ob wir wieder den örtlichen Pizzabäcker terrorisieren
    -Freitag wahrscheinlich als Abendessen ( Erbsensuppe o. ä. )
    -Samstag gutes vom Grill, daß man selber direkt erwerben kann.


    Freitag bis Sonntag gibt es jew. reichhaltiges Frühstücksbuffet.


    Geplant sind u. a. Ausfahrten am Samstag ( Tourguides willkommen ), NTV-Prämierung mit Urkunden-Vergabe, Lagerfeuer, etwas Musik in der grossen Hütte. Der Rest wird sich ja ergeben - wie immer.


    Torf und Watt und Rock´n Roll.


    ...uuund ein paar Links:


    Für Touren:


    http://www.bikerbetten.de/tour/region/50/


    Und über die Lage/Tourismus:


    http://www.bad-bederkesa.de/touristik/index.html


    http://www.duhnen.de/html/cux-impression…ionen_start.htm


    http://www.dorum.de/


    Der beste Rhabarberkuchen auf der Welt:


    http://www.nordwestreisemagazin.de/cafes/alteskurhaus.htm


    Macht euch am besten hierüber einen Eindruck:
    http://www.ntv-forum.de/treffe…l/jahrestreffen_2009.html


    Insgesamt ist es ein sehr einfach gehaltenes, friedliches und ruhiges Treffen mit supernetten Leuten. Himmi hat letztes Jahr genau den richtigen Eindruck dazu bekommen. Nur auf eine Live-Band wird verzichtet ( letztes Jahr war 10. Treffen ), stattdessen gibt es Dosenmucke, vielleicht auch etwas buntes Licht.
    Mucke ist bunt gemischt, also so ziemlich alles, Rock, Pop, Metal, 60er, 70er, 80er, alles ausser Schlager und Volksmusik.


    Zur Getränkeversorgung:
    Es können sogenannte Getränkebons gekauft werden. Auf denen sind 10 Felder. Jedes Feld = 1 Getränk/Flasche. Kennt vielleicht der/die eine oder andere von Motorradclubs wenn die ihre Partys machen. Es werden Bier und Softgetränke zu humanen Preisen da sein. Auf Mix-Getränke wie Cola Whisky etc. verzichten wir, da wir keine Lust haben Gläser zu spülen oder Becher aufzusammeln. Das könnt ihr euch aber mitbringen.


    Gruß Maik

  • Moin Moin,


    also ich überlege zur Zeit, kurz entschlossen zum NTV Treffen zu fahren.



    Nichts desto trotz die Frage in die Runde:


    Wer hätte überhaupt Interesse an einem Hawk-Treffen im "schönsten Bundesland der Welt" ? ;)
    Also noch mindestens 100km nördlich hinter Hamburg.


    Als möglichen Zeitraum stellen wir uns ein Wochenende im Bereich Mitte August bis Mitte September vor.


    Wäre schön zu erfahren, ob überhaupt jemand kommen würde, weil danach würden wir uns für einen Austragungsort entscheiden oder suchen müssen.


    Eine handvoll Leute würden wir so versorgt bekommen, bei mehr Teilnehmern wäre das dann schon eine andere Hausnummer.


    Gebt doch mal Laut dazu...


    VG
    Andre

  • Hi Andre,


    also ich bin für die Variante mit den NTVlern zu sprechen und sich dem NTV-Treffen anzuschließen. Zum einen bedarf es dann nicht soviel Organisation und zum anderen ist der Termin genau so gut oder schlecht wie ein anderer. An jedem nur denkbaren Termin werden einige potentielle Teilnehmer verhindert sein. Die Resonanz ist ja noch eher bescheiden, aber warten wir mal ab ob sich noch ein paar Hawkster zu Wort melden.


    Gruß
    Himmi

  • Moin.


    Kleiner Zwischenstand: Bis jetzt sind 46 Mitglieder vom NTV-Forum angemeldet. Tendenz langsam steigend. Ihr könnt als Tagesgast kommen, oder euch über das Anmeldeformular anmelden wenn ihr dort übernachten wollt. :freund: :trommel: :cl:


    Gruß Maik

  • Moin.


    Für Übernachtungsgäste: Am 16.05. ist Anmeldeschluss. Es sind noch reichlich Betten und Zimmer frei, sowie auch Zeltplätze.
    :mopped:


    Falls ihr Tagesgäste seid, bitte hier trotzdem mal kurz eintragen, damit ich ein paar Getränke mehr einplanen kann und eventuell auch Grillzeug, daß man Samstag Abend kostengünstig erwerben kann.


    1.
    2.
    3.
    .
    .
    .


    Gruß Maik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!