Pannonia Ring

  • Thx Eberhard, einer hat leider den Fahrbetrieb eingestellt (der mit erleichterter Welle, Carillos, Mega Cyle Cams, FCR Vergaser, etc.) und bei der anderen hab ich 2 Kettenschleifer verschlissen, glaub da muss ich an der Geometrie noch was ändern. Aber sonst wars ein super Tag, feinstes Wetter, bester Grip!!!

  • Schön dass du Spass hattest a PanO. Jetzt würd mich noch Interessieren welche deiner Zubehöprteile den Geist aufgegeben haben. Oder wars gar kein Zubehörteil? Welcher Kettenschleifer hat denn den Geist 2mal aufgegeben? Der obere der auf der Schwinge liegt oder der untere der den Rahmen schützt? Im Fall dass es der untere war hätt ich dir nen Tip.
    Boldi, 2.09 PanO

  • hello julius, klar kann ich mich erinnern (danke nochmal für die teile) - was ich gefahren bin kann ich nicht sagen. es wurde links rum gefahren, da hab ich mir das zeit nehmen gespart. war eher ein funktionstest für die bikes. aber ich weiß noch das wir bei grabthe flag mit den 1 Zylinder xt´s 2.33 gefahren sind - also sollten mit der hawk doch noch ein paar sec. drin sein. LG Ron :)

  • Ich habe dann von Ronny die überzählige Karte genommen und war zum erstenmal am Pannoniaring. Habe allerdings meiner Hawk soviel Vollgas nicht zugetraut (obwohl ich damit heuer schon 2mal in Kroatien und gerade am WE in Budapest war, problemlos), zumal der Motor serienmäßig ist. Also bin ich mit meiner 1125R 140km hin, 220km im Kreis und 140km zurückgefahren.


    Lustig wars, aber nach ein paar Rutschern habe ich dann auf Drehzahlen über 7000 verzichtet, und bin lieber einen Gang höher durch die Kurven gefahren. Die BT16Pro sind halt doch nicht mit Slicks vergleichbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!