Sommertreffen in der Eifel?

  • Aktueller Zwischenstand:


    epiphone: eventuell (Bitte um Rückmeldung)
    Zuvi: muß absagen da verletzt, schade
    Dirk: 2 Personen in Pension
    Hawktom: 2 Personen mit Zelt und Auto
    Dances-w.-hawk: 1 Person im Zelt


    rc33rolf: Freitag auf Samstag mit Zelt und NTV
    Richard: Freitag auf Samstag (Unterkunft?)
    HondaBoldi: Freitag 2 Personen Zelt
    schumiburg: mußte leider absagen


    Hawkdidi: Fr.-So. mit Moped - Pension Fr.- So. ist gebucht


    Witti: Fr.-So. mit Moped - Pension Fr.- So. ist gebucht


    Thorsten M. : Fr.-So. mit Moped - Pension Fr.- So. ist gebucht


    Bisher zusammen ca. 13 Teilnehmer + die "Eventuellen"


    Also, mal ran, da gehen doch noch ein paar!


    Gruß
    Hermann Josef

  • Mahlzeit!


    Von Freitag auf Samstag bin ich auf jeden Fall dabei (kann halt nur sein, dass ich wegen der schxxx Rufbereitschaft abbrechen muss). Komme mit dem Mopped und werde höchst feudal im Zelt residieren :D


    Bis bald, Rölf!

  • Hallo an alle Teilnehmer des Eifeltreffens,


    die Vorbereitungen laufen, die Unterkünfte sind teilweise gebucht und nun mache ich mir Gedanken zu einer schönen Hawktour durch die Eifel am Samstag. Von hier aus bieten sich 2 Varianten an: 1.) Rund um den Rursee, bei Bikern sehr beliebt, mit einigen Motorradtreffs z.B. www.biker-ranch-eifel.de oder 2.) Fahrt durch die Eifel zum Nürburgring, einfache Strecke 60km. Am 25.08 findet dort ein Lauf der VLN Meisterschaft statt www.vln.de


    Was würde Euch mehr interessieren? Ich denke beide Touren werden mit Aufenthalten ca 4 Std. dauern, können wir aber auch kürzer halten. Na dann mal her mit Euren Meinungen.


    Freue mich aufs Treffen und Gruß


    Hermann Josef

  • So ein Mist, aus den verschiedensten Gründen kann ich leider doch nicht kommen. Kindergartentermin, Moped läuft noch nicht, ich habe keinen Tank, ...


    Ich wünsche euch allen viel Spaß und gutes Wetter. Und macht mal ein paar Bilder.


    Schumi

  • Hi Schumi, schade dass Du nicht kommst. Ich wollte Dich doch mit einem Hawk-Rahmen überraschen, da steht Dein Name im Brief! Dann weißt Du ja bestimmt vom wem der kommt. (Und viel Spaß an Deinem neuen Motor)


    Gruß
    Hermann Josef

  • Hi Leutz,


    da ich es ja nicht wirklich weit zum Treffen hatte bin ich also der erste, der mal ein Feedback abgibt.
    Das Treffen war toll, Himmi und seine Frau haben sich wirklich super Mühe gegeben. :thumbup:
    Wir waren zwar relativ wenig Leute, ich denke das einige erstmal die Meinungen derer hören wollten die da waren.
    Blöd nur das Hawktreiber welche zugesagt haben dann doch nicht gekommen sind. 8|
    Vom Wetter abgesehen war alles perfekt, schöne Wiese zum Zelten, eine preiswerte Pension in der Nähe für die die nicht zelten wollten, lecker Essen und Trinken und die Eifel ist für die Ausfahrt eh geil. :daumen:
    Auch den Gastgebern scheint es Spass gemacht zu haben, Himmi ist wohl einer Wiederholung nicht abgeneigt. :dafuer:
    Und nochmal an Dagmar und Himmi: Vielen Dank !!! :respekt:


    Gruss Tom

  • Moin Moin,


    habe an diesem WE alles richtig gemacht :thumbup:


    Mopped auf én Anhänger gepackt, Freitag ganz entspannt nach Hergarten gefahren und dort einen echt netten Hawkster (Himmi) und seine Frau Dagmar kennengelernt.
    So nach und nach trudelten dann noch Thorsten, Markus, Rolf, Richard, Tom & Sylvia, und als Nachzügler Rainer, Boldi und Jutta ein. (jemanden vergessen???) ?(


    Bei lecker Bier und Fleisch vom Grill wurde noch viel geschnakt und erzählt.
    Samstag ging es dann bei bestem Eifelwetter Richtung Rursee mit einem Abstecher nach Adenau an die Nordschleife zum Langstreckenrennen.
    Strassen war recht wenig besucht und so konnte man den Falken gut fliegen lassen ;)
    Die Rücktour wurde dann von uns noch auf einigen kleinen Nebenstrassen (z.B. Vossenack) wieder nach Hergarten in Angriff genommen.
    Eine rundum gelungen Ausfahrt bei richtig gutem Wetter. Ich habe am Samstag gute 220km dem Reifen mal wieder auf meinen alten Hausstrecken die Flanken poliern können :thumbup:
    Es macht immer wieder Spaß, wenn nicht viel los ist und das Wetter mitspielt.


    Ausklang des Tages dann wieder bei lecker Fleisch, Beilagen und Bier und viel Gelächter ( es wurde eine Geschichte aus Pegestorf Stichwort Dusche zum Besten gegeben und eine weitere aus dem realen und harten Leben einer Sozia, die auf einmal alleine an einer Tanke stand) und jetzt duck wech :=))))


    Auf der Rückfahrt war ich froh. daß ich im Auto saß, da bis Bremen nur nasse Strassen und immer wieder sintflutartige Schauern runterkamen.


    Alles in Allen ein sehr gelungenes Treffen und es war und ist mir eine Freude, die beiden Gastgeber Hermann und seine Frau Dagmar kennengelernt zu haben.
    Leute, die ihr nicht da waren, ihr habt was verpasst!!!!!


    Vielen Dank an Hermann und seine Frau für das gelungenen Treffen und ihre Mühen.
    Mal schauen, ob es eine Wiederholung gibt. :dafuer:


    Werde in den kommenden Tagen noch ein paar Bilder einstellen.


    Viele Grüße aus dem Norden
    Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!