Michelin Pilot Power auf original Felgen

  • Moin moin,


    hat zufällig einer den Michelin Pilot Power in 110/70 und 160/60 auf den original Felgen montiert und diese auch eingetragen bekommen?


    Mir würde eine Kopie dieser Freigabe sehr weiterhelfen, da leider diese Reifen auf der Hawk schon drauf sind, es aber keine Eintragung im Schein gibt.
    Würde ungern diese Reifen wegschmeissen wollen, da noch richtig gut Profil drauf ist und die nur diese Saison halten bräuchten.
    Leider steht nächste Woche erst mal der Gang zum TÜV an :S
    und da hätte ich gerne alle Freigaben zur Hand.


    In froher Hoffnung :thumbup:


    Andre

  • Ich trau mich nicht... :D




    Hatte seinerzeit auch versucht den PP auf Orginalfelgen
    eingetragen zu bekommen, aber Michelin war der Meinung, daß die 2,5“ Felge zu
    schmal für den 110/70 ist und hatte deshalb keine Freigabe,
    Unbedenklichkeitsbescheinigung, aufmunternde Worte etc. für mich. Bin aber der
    Meinung, daß mindestens ein Fahrer aus dem NTV-Forum diese Kombi eingetragen
    hat.




    Warum tust Du dir den ganzen Stress an? Nimm doch einfach
    den Conti Sport Attack oder wie ich auf der „schwarzen“ den Road Attack 2. Mit
    dem bin echt glücklich und beide haben eine Freigabe für die Größen 110/70/17
    und 160/60/17 auf Orginalfelgen (außerdem sind die verhältnismäßig günstig).

  • Moin.


    Das war der Fogi04 aus Recklinghausen. Der hat sie eingetragen gekriegt.


    Gruß Maik


    Moin Maik,
    weißt Du zufällig, wie der "Fogi04" im richtigen Leben heißt?


    Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß - wenn ich den Brief genauer gelesen hätte :whistling: - ich auch gesehen hätte, daß
    bei unserer neuen Hawk der Pilot längst eingetragen waren :autsch: . War alles etwas unübersichtlich :S


    Entweder haben wir jetzt seine Hawk im Besitz o der es gab noch jemanden, der dieses Kunststück geschafft hat :thumbup:


    Wie dem auch sei, daß Reifenproblem ist damit fürs erste gelöst und es kann gefahren werden :mopped:


    Viele Grüße aus dem hohen Norden
    Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!