Benötige Distanzhülse

  • Erich, Erik, Erix
    Du lernst es ja nie mit meinem Namen!!!! :P
    hat leider nicht geklappt bin um 4 uhr morgens gefahren.
    melde mich mal am wochenende oder anfang der woche bei dir wegen dein Öl

  • So, nun ist die Hülsen-Geschichte auf dem Weg, aber.........
    woher bekomme ich nun den Rest der Schwingenlagerung. Also die Lager und die Dichtungsringe/ Simmerringe.
    Wie ich hier gelesen habe gibt's aufm Markt ne Menge "Kernschrott" zu kaufen, sowas kommt mir natürlich nicht an die BROS....
    Hat jemand einen Tipp für eine Bezugsquelle oder hat jemand noch was brauchbares rumliegen??


    Auch auf diesem Weg nochmal ein großes DANKE an Eric das er die ganze Organisation der Bestellung übernimmt.
    Das ist bei sovielen Bestellungen ja nicht mal eben in einer halben Stunde erledigt!!!!


    Viele Grüße
    Christian

  • Hallo Leute,


    bin wieder aus dem Urlaub zurück und werde mein Konto checken. :guckstdu:


    Denen, die bezahlt haben, werde ich die Hülsen bestellen.
    Wer noch nicht bezahlt hat bzw. noch mit auf den Zug aufspringen möchte, bitte schnellstens eine kurze
    Nachricht an mich!


    Wenn die Bestellung abgeschlossen ist, poste ich DAS hier!



    Viele Grüße und bis zum Treffen! :)


    Gruß Eric

  • Sooooo...,


    es haben jetzt eigentlich alle bezahlt. :thumbup:


    Ich werde morgen bestellen!


    Wer noch nie von mir angeschrieben wurde (Bankdaten etc.), hat dem zufolge auch keine
    Bestellung abgegeben und wird auch nicht berücksichtigt!


    Wer noch möchte, PN an mich, ....dann aber bitte schnellstmöglich!


    Gruß Eric

  • Hallöle,


    die Hülsen sind noch in der Mache!
    Ich gebe euch Bescheid wenn es soweit ist.
    War voher klar, dass es etwas dauern kann/darf!
    Dadurch eben günstiger. :S


    Gruß Eric

  • Es gibt noch nicht mal einen Termin... wozu auch, wollt ihr auf die Kristall-Ralley?

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Wie ist denn überhaupt der Stand der Dinge?


    @eric: Gib mal bitte einen kurzen Zwischenbericht. Dauert es noch sehr lange?? ?(


    kurzer zwischenbericht, wenn zeit ist wirds dazwischen geschoben.


    wenn es fertig ist meldet sich der Eric


    ;)

  • :finish:


    So, die Hülsen sind fertig und auf dem Weg zu mir.


    Komme aufgrund meiner Arbeits-/Auftragslage erst Ende nächster Woche dazu sie versandfertig zu machen.



    Gruß Eric

  • Juhu, da kann ich ja bald weiterbauen. :cl: :cl: :cl:


    ... fehlt mir "bloß" noch die M26-Gewindehülse, die den Schwingenlagerbolzen trägt und gegen den Motor drückt. ?(

  • Hallo Leute,


    erstmal Allen im Forum (und darüber hinaus) ein gesundes und frohes neues Jahr.


    Ich weiß ja nicht wie es Anderen geht, aber ich warte seit mittlerweile über einem Monat auf etwas, was ich schon vor knapp einem halben Jahr bezahlt habe. Und meinem Hawk-Umbau geht es auch so.


    Eric hatte zwar berichtet, daß er bis zu den Haarwurzel in Arbeit steckt, aber 5 min pro Tag um ein Stück Stahlrohr in eine Polstertüte zu stecken, eine Adresse draufzuschreiben und in den nächsten Briefkasten zu werfen (das dauert zusammen nicht mal 5 min) sollten doch drin sein. Oder ist das nicht möglich?


    Sagt mal was dazu.

  • Rein von den Argumenten hast du Recht, ja.
    Hab persönlich jedoch keinen Grund mich dem Appell anzuschließen, da ich mir meine Hülsen nur auf Halde lege und daher keine Dringlichkeit habe.
    Je nachdem wie dringend es die anderen haben, sollte es aber möglich sein dir deine schon mal zukommen zu lassen.




    Wobei mir eine Antwort auf meine eMail bei Zeiten auch ganz lieb wäre @ Eric ;)

  • Ihr habt ja Recht. Natürlich hätte ich das machen sollen.PUNKT! Keine Diskussion! :oops:


    Eigentlich wollte ich sie alle zusammen verschicken.


    Es gibt aber tatsächlich Leute die bis jetzt nicht bezahlt haben. Und wer schon einmal eine Sammelbestellung bearbeitet hat, weiß dass es eben nicht nur 5 min. sind. Verpackungen kaufen (ohne Goldkante!) für die jeweiligen Stückzahlen, Briefmarken (bei der Post ne' halbe Stunde in der Schlange stehen, vorher P suchen), Konto checken, Listen machen usw.


    Das ist wie bei mir im Job. -
    "Können sie mir diese Lampe montieren?!"...."Wieso ist denn das so teuer, sie waren doch nur 10 Minuten (gefühlt!) hier!"



    Wollte die Dinger vor Weihnachten loswerden. Habe bis zum 24. Mittags durch gearbeitet ( und ich meine nicht um 7-8 Uhr anfangen und um 16-17 Uhr aufhören). Die letzten 6 Wochen volles Programm durch gearbeitet. Sa und So auch und nie vor 22-23 Uhr Zuhause. Das will und werde ich nie wieder erleben! Einer meiner Vörsätze für die Zukunft. :hammer: Bekommt man letztlich doch nicht gedankt. :( Und das Leben bleibt liegen. :thumbdown:


    Wir haben am Sonntag die Dinger sortiert. Tüten sind auch da. Gehen die Woche raus. ...an diejenigen die bezahlt haben!



    Nochmals sorry! Gruß Eric. :unwuerdig:

    Immer muss man alles selber machen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von ericw. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!