Hawkmotor unds anderes bei Ebay
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Der HofmannHawk hat noch mehr :
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…0&since=-1&sort=3&rows=50
@ Uwe : siehste
@ Christian : zugreifen und auf 650 hochrüsten Oder lieber gleich 750
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HEI
Ja Dirk ich seh'
und wie ich sagte, er meldet sich selbst im Forum.
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ui, man man manometer. was soll ich nur tun?
gruebel* gruebel*
750 oder 650 ... 750 oder 650 ... 750 oder 650 ... 750 oder 650 ... 750 oder 650 ... 750 oder 650 ... 750 oder 650 ... 750 oder 650 ... 750 oder 650 ... 750 oder 650 ... 750 oder 650 ... 750 oder 650 ... 750 oder 650 ... 750 oder 650 ... 750 oder 650 ... 750 oder 650 ... 750 oder 650 ... 750 oder 650 ... 750 oder 650 ... 750 oder 650 ... 750 oder 650 ...
verzweifelt bin*
was heiszt klackern ab 3000-3500 U/min. was wird da mich erwarten?
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Zitat von "brosZH"
was heiszt klackern ab 3000-3500 U/min. was wird da mich erwarten?
Schrott
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glaub ich weniger, kaum Platz....
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Wenn der Ausgleichsbehälter unten ist , Richtung Fußbremse gestellt müsste es doch gehen , oder ?
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Ich glaube kaum das es passt ich habe sogar leichte probleme mit den WP federbein 2mm mehr und er würde auch nicht passen die schraube vom stahlflexschlauch zum ausgleichbehälter ist ganz knapp am rahmen
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HEI
Dem Sachs-Dämpfer wird die Einbaulage vermutlich nicht egal sein.
Nachher wird ihm noch schwindelig.
Ja, Öl und Gas sind voneinander getrennt, ob es evtl. doch geht den auf
den Kopf zu stellen?Gruß Uwe
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freak hat doch eine falco bzw. nen mille federbein drin. was sagt denn er dazu?
(habe soeben endlich ne kombi ersteigern koennen :D)
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Mein Federbein musste ich auch auf dem Kopf einbauen und es funktioniert einwandfrei, wobei ich aber sagen muss das ich keinen Ausgleichsbehälter habe.
Mein Federbein kommt aus einer 2001er Falco -
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