Hawk zu verkaufen!

  • Verkaufe meine Hawk zum Schlachten/Wiederaufbau.
    Hat nen kleinen Rutscher im Splitt gehabt, es ist nichts krum, nur ne Beule im Tank und paar Kratzer. Hab noch diverse Teile, wie Scheinwerfer,Motor und Bremsanlage(orginal). Bei Intresse bitte anrufen!
    Hier mal der Link: Nonda Hawk


    Gruß Thomas :thumbup:

    Mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!


    :)

  • ...aber diesmal ein Sahnestück.


    Fahrwerk komplett gemacht.
    Thiel-Motor, 714er, große Ventile, ca 73PS. Motor ca. 8.000km. NTV-Getriebe und Primärtrieb.
    3,5x17 u. 4,5x18, 3x17" +5x17" dabei. Doppelscheibe.
    Alu-Heckrahmen, CBR-Rastenanlage
    Optik gut-sehrgut.


    Anfragen an mich per mail.... aber bitte nur bei ernsthaftem Interesse und der Bereitschaft und Möglichkeit Geld auszugeben.
    Sowas gibts nicht für 2.000€.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Und noch eine....


    um mein aktuelles Hawk-Projekt fertig zu schrauben, muß ich nun doch den Weg über den Verkauf des geliebten "Erstfahrzeuges" nehmen.


    Viele werden meine Hawk kennen und wissen, daß das ebenfalls ein ansehnliches Teilchen ist.


    Nur ein paar Details:


    - 688 Motor
    - PC 25 Front (Gabel von Michael gemacht)
    - TBR Krümmer, BOS Dämpfer
    - HRC Schieber
    - White Power Stummel
    - Touratech Imo 100R Tacho
    - Wilbers Federbein
    - RaiRoTec Fußrastenanlage
    etc.


    Auch hier liegt der Preis nicht bei 2.000€. Wer aber eine schöne und schnelle Hawk sucht ist hier richtig.
    Bei ernst gemeinten Anfragen bitte PN an mich oder auch gerne Mobil unter 0172-4436446.

  • Ich habe auch noch eine zu vertickern. Ganz im Ernst!


    Wenn einer meine blaue Hawk haben will: für FP 1300 Euro geht sie weg.
    Zustand ist „Nutzfahrzeug” - also kein Schrott aber auch kein Burner. Hat ca. 25000 km gelaufen, Reifen sind noch fast neu.


    Wenn sie weg gehen sollte frage ich Eric, was er für seine haben will oder kaufe die von Robert. Michael seine kann ich mir wohl nicht leisten :D
    Meine 2. Hawk ist immer noch eine Großbaustelle und so gehe ich den Weg des geringeren Widerstands um ein schickes Eisen zu bekommen...



    Bei Interesse pn oder mail.


    Viele Grüße,
    Marcus


    [Blockierte Grafik: http://www.lacroix-online.de/Ahnengalerie/Eintrage/2010/1/24_Honda_NT_650_Hawk_files/shapeimage_2.png]

  • Ihr verrückten HAWK-Vertickerer :D


    Ey Dirk,


    ich bin Motorradfahrer und kein Motorradsammler,


    Wer sich auskennt weiß, dass schönes Zubehör nicht verschenkt wird ;(
    und meine neue wird zweifelsfrei TOP! (Sonst würde ich den ganzen Blödsinn nicht veranstalten.)


    ...und aus den Teilen die ich hier noch liegen habe kann ich mir noch eine Dritte zusammenbauen wenn es sein muß.


    Und bei meiner (fast nicht vorhandenen) Freizeit bin ich froh wenn ich es überhaupt auf den Bock schaffe!
    Aus diesem Grund wollte schon alles verkaufen- aber dann gebe ich auch irgendwie die ganzen netten Leute auf die an diesem Mopped hängen wie die Scheiße unterm Schuh. Auf der Intermot gab es auch wenig Inspirierendes. Kauft man sich was neues, geht der gleiche Mist
    von Vorne los, mit dem Nachteil, dass man dann einer von Zigtausenden ist. Als Hawk Fahrer kennt man Dich.
    Letztes WE am Moppedtreff sind wieder so viele an der Hawk stehengeblieben wie an sonst keiner! :thumbup:



    Den Preis für meine "Schöne" möchte ich hier nicht breittreten, ich denke er ist mehr als fair. Info's wie gesagt gerne Persönlich.

  • Hatte meine gerade für 1300,- bei mobile drin.
    Am Sonntag wird sie abgeholt - Nachfragen gab es gleich mehrere. Der Preis war wohl heiß :D


    Allerdings wird die Kohle nicht wie gedacht in eine weitere Hawk angelegt.
    Meine Freundin möchte auch wieder fahren und steht auf klassisches.
    Ich muss meine andere Hawk also endlich fertigbasteln und für sie kommt eine Kawasaki W 650 ins Haus ;)

  • Mist - habe ich zu tief gestapelt.
    Aber dafür hat es nur wenige Stunden gedauert und nicht Lichtjahre, wie bei manchen mobile-Standuhren :D


    Tim hat sie heute bei Sturm und Regen abgeholt und auf eigener Achse nach Hause gefahren. Der freute sich so richtig und das ist doch auch was wert ;)
    Hab' uns hier mal empfohlen - denke er wird mal reinschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!