Hawk teile verkauf

  • irgend jemmanden hat mir eine email via hawkster geschrieben habe es aber erst beim alle junk mail löschen button drücken so eben gesehen aber sie ist weg!!!!
    also nochmal schreiben
    hehehe

  • [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/1790/tanzkatze.gif]

    Just write the dutch guy in english and ask him about parts and shipping costs - I'll guess he won't have any problems (like most people).


    80% der niederländischen Bevölkerung sprecht deutch.
    Sicherlich Menschen aus Maastricht



    Ich bin ein dumme hollander was wolt ihr wissen, schreib ich der mann an !!!!
    kein problem,


    sorry hab es schon gemacht, warte nur aufs antwort


    Leider gibt es nur noch die rechtem seite !!!!

  • Moin.


    Wie sieht es aus, hast du noch den Ansaugrüssel vom Luftfilterkasten?
    Oder je nachdem, wenn du den Rüssel nicht einzeln verkaufst, den kompletten Kasten?
    Der soll etwas anders und besser geformt sein, als der der NTV.


    Gruß Maik

  • Hallo,
    der "Ansaugrüssel" von NTV und Hawk sind Identisch, wie übrigens auch das ganze Luftfiltergehäuse.


    Gruß,
    Alexander

  • Nein Alex... :-)) Nur der der Ur-NTV.


    Für die NTV gibts insgesammt 3 verschiedene Ansaugrüssel. Der letzte ist deutlich verengt und Teil der Drosselung der letzten Baujahre.
    Hab das im dortigen Forum gepostet und nun selber nur noch einen übrig den ich als Muster behalten will... die anderen sind alle weg weil neu wohl nimmer lieferbar.


    Wobei ich mir wenn schon eh einen selber machen würde, kürzer, dicker und mit ner schönen Ein- und Ausströmlippe.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Hallo Michael,
    Du hattest mal wieder recht, hab extra nochmal das Luftfiltergehäuse abgnommen und verglichen. Mein NTV Schnorchel ist tatsächlich etwas kleiner als der der Hawk. Was lehrt uns das ? Erst genau schauen und dann einen Kommentar dazu abgeben
    In diesem Sinne.


    Gruß,
    Alexander

  • so mal ein paar Preise, ich muss die teile ja nicht verkaufen und wo sie sind stören sie ja nicht,
    eine pulverbeschichtung oder bearbeiten lassen und und und kostet ja geld was ich ja auch bezahlt habe





    1x Motor ( Hawk original wenig Kilometer) ca 700€




    1x Rahmen mit Brief frisch Gepulvert Schwarz seidenmatt wie Neu 400€




    1x Gabel Bros Schwarz von Michael gemacht wie Neu




    1x Federbein Cbr 900 Schwarze Feder von Michael gemacht wie Neu




    1x GFK tank in Schwarz 400€




    1x Hiperform Heckrahmen 200€




    1x Alu Heckrahmen für Monster Sitzbank 200€




    1 Satz Felgen (NSR250 3"x17- RVF400 4,5"x17) Schwarz seidenmatt


    frisch gepulvert mit Bremsscheiben aber ohne Lagern Neu 650€




    1 Satz Felgen Bros Schwarz seidenmatt gepulvert mit Bremsscheibe aber ohne


    Lagern Neu 550€




    1x Africa Twin Vergaser bearbeitet mit größere Drosselklappen und mit trichtern 500€




    1x FCR 39 500€




    1x Schwinge Poliert 150€




    wenn mal ein p fehlt liegts daran dass meine taste spinnt

    3 Mal editiert, zuletzt von Luis ()

  • Ähm Luis.. nicht dass ichs nicht erfreulich fände wenn die Federbeine zu so einem Preis weggingen.... aber sowas kostet neuwertig bei mir 170,-.
    Ich denk du hast da was verwechselt.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

  • Ja.. du hast sogar noch weniger bezahlt wegen der Federbeschichtung :D


    Ori-Feder geht normal dann im Tausch.

    Nur die völlig unmaßgebliche Meinung eines alternden Eklektikers....
    "Wadenbeissen" sagt etwas über die tatsächlichen oder gefühlten Größenverhältnisse der Beteiligten aus.. to whom it may concern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!