Sie wird geschlachtet 2.Teil

  • Hallo Leute,


    Gestern hab ich die zerlegte Hawk von Lars geholt. :lol: Wie Lars schon angedeutet hat,
    verwende ich sie als Ersatzteilspender. Behalten werde ich auf jeden Fall :
    Motor, Rahmen, Schwinge, Zündung, Lenkerarmaturen und sicherlich noch ein
    paar kleinere Sachen, die mir erst beim sortieren einfallen werden. :roll:
    Falls jemand noch Interesse an Teilen hat , bitte jetzt bei mir melden.


    Und immer schön oben bleiben, Peter :wink:


    :arrow: P.S.: gut zu erreichen bin ich nach 19 Uhr unter 02054/84749

  • Hallo Dirk,


    Muss erst mal alles auspacken. Hauptständer hab ich schon gesehen,
    Seitenständer muß ich suchen, Armaturen untersuchen. Die würde
    ich allerdings lieber komplett abgeben.


    Gruß, Peter

  • Hi Peter,


    wenn noch da und in gutem Zustand die Sitzbank,
    und die Kennzeichenleuchte und Katzenaugen/Numerschildhalter.


    Was ist denn fuer ein Federbein drin ?


    Gruss Moritz

  • @ martin,


    habe noch ein originalen seitenspiegel links. ich muesste erstmal noch bilder von meinen paps machen lassen. nicht das es doch kein originaler ist.

    -----------------------------------------------
    Bros, the better thing to be crazy :D


    Christian

  • Wer braucht noch eine kennzeichenleuchte an der hawk heutzutage??
    Am besten geht es in den man von unten an den rücklicht ein rechteck ausschneidet mit der dremmel und statdessen eine klare acrylscheibe einklebt.
    10 minutige arbeit und die beste kennzeichenbeleuchtung für die hawk

  • Hi,


    Uwe: habe Dir ne mail geschickt wg. der
    Kennzeichenbeleuchtung etc. wenns bei
    Dir klar geht, ziehe ich meine Anmeldung ;)
    fuer die Teile bei Peter zurueck.


    Dennoch bin ich weiterhin auf der Suche nach
    1. einem Seitenstaender (Komplett mit Schraube, Feder etc),
    2. einer Originalsitzbank
    3. einem nicht-Original Federbein


    Gruss
    ps: bei uns hier in Berlin ist gerade super Schlachte-Wetter,
    wenn man ne Garage hat ;)

  • Hallo Leute,


    Da ich schreibfaul und altmodisch bin :roll: , bitte ich alle, die etwas von mir haben möchten
    mich anzurufen oder mir eine PM zu schicken. Ersatzteilverkäufe möchte ich nicht
    über`s Forum abwickeln.
    Zu haben wären: Vorder- und Hinterradfelge
    Rahmenheck
    Heckverkleidung ohne Rücklicht
    Tank, beulenfrei, aber innen Rostansatz
    Hauptständer, ohne Schrauben
    Seitenständer,
    Fußrasten mit Halteplatten
    Soziusrasten
    Bremsscheiben
    Bremszangen
    Blinker vorn, hinten
    Armaturen komplett ( Meilentacho )
    Kühler
    Auspuff komplett
    Vielleicht noch ein paar Kleinteile


    Und immer schön oben bleiben, Peter :wink:

  • Hallo Leute,


    Alle, die in letzter Zeit nichts von mir gehört haben , bitte ich um Nachsicht. :oops:
    Ich war beruflich sehr eingespannt Und habe nicht die Zeit gefunden mich zu kümmern.
    Außerdem ist der PC nicht mein bester Freund. Will sagen : es kostet mich immer viel Zeit
    zu schreiben und um Fotos zu verschicken, bin ich scheinbar auch zu doof. :cry: Es fehlt mir im Moment einfach der Nerv, mich damit intensiver auseinander zu setzen.
    Aber: alles wird gut ! :lol:


    Viele Grüße, Peter

  • Hallo Peter,


    seit einem Monat bin ich endlich glücklicher besitzer einer guterhalten Hawk mit 25000 meilen auf dem tacho.
    leider ist das motorrad als solomotorrad zugelassen, aber ch will es auf soziusbetrieb rückrüsten.
    ich weiß zwar, dass Dein angebot uralt ist, möchte Dich aber dennoch um hilfe bitten.
    hast Du vielleicht noch den kompletten SOZIUSFUßRASTENSET zu verkaufen oder weißt jemanden, der einen funftionalen abzugeben hat?
    würde mich freuen, wenn Du Dich meldest
    schönen gruß
    Uwe Meyse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!