ottihawk sagt tschüss

  • So, ne lange Hawkzeit geht zu Ende. Gestern meine Hawk verkauft. Mr.Whitehawk (Ein Wieder-Hawk Fahrer) hält sie in Ehren.
    War lustig hier hab mir viel Tipps geholt, es war sehr schön es hat mich sehr gefreut.
    Um es kurz zu sagen: und tschüss.


    Ps.: die Gabelholme gibts noch, sonst ist alles, wirklich alles, weg.

  • :fisch:


    Was soll man da noch sagen , ich lösch deinen Account hier aber nicht , wär schön wenn du ab und an hier vorbeischaust , berichtest was es in deiner Garage so neues gibt und vielleicht ja auch irgendwann mal wieder rückfällig wirst :mrgreen: .


    Allzeit gute Fahrt

  • Eh klar, daß ich ab und zu mal reinschau, will ja trotzdem wissen wies hier weitergeht. Man kommt ja doch nicht los. :D
    Mit "und tschüss" verabschiede ich mich in einen Lesestatus, außer es springt mich wirklich ein Thema an. Da sich (Mr.) Whitehawk hier auch schon angemeldet hat lebt meine hawk ja hier weiter. Er ist einer von denen die die ersten Hawks in Österreich gefahren sind. Und jetzt hat er gesucht und wieder gefunden. Er hat auf alle Fälle schon viel Umbaupläne(außer die Gabel :D ), mit Fotos reinstellen quäl ich ihn schon :D


    Na und bike steht auch schon fest, wird zu 99,991% ne CB1300 (SC54), mir gefällt einfach der Hintern der Dicken :D Die taucht jedesmal bei meinen Überlegungen auf, seit ich auf der Messe probiert habe komm ich nicht mehr los davon. Aber in rot-weiß was anderes kommt definitiv nicht in Frage.


    Hannes

  • Hi Ottihawk


    Kann dir nur bestätigen die SC54 ist ein geiles Reisemotorrad bei dem Mann nach 700km Tagesetappen völlig entspannt absteigt (selbst mit der nackten o Halbschale), das auch Rasen kann um auf der Landsrtrasse SBK`s zu erschrecken (oft genug praktiziert), das Sozias spazieren fahren kann... :) Hab das Teil 23000km über 2Saisonen gefahren. Nicht umsonst hat die SC54 das diesjährige Alpenmasters gewonnen nach dem sie 2005 schon mal knapp 2te wurde!


    Na ja wenn der Herr Honda die CB 1100R baut kauf ich Sie! Ob er sie baut.... das ist nicht sicher! Selbst von Aaron Lang war beim Wintertreffen 09 in Randersacker nicht mehr herauszubekommen. Mehr Infos über die neuen Luftkühler von Honda findet Mann im neuen MO!

  • Jaaaaa - die R wäre wirklich ein geiles Eisen :D


    Otti, ich wünsche Dir viel Spaß mit der Neuen - welche auch immer. Und in ein paar Jahren steht sicher wieder eine Hawk in der Garage, so als Zweitkrad zum Basteln und für's Treffen...
    Ich weis wovon ich rede ;)


    Viele Grüße,
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!